Bewertung:
0
@ Mary: Dein Kranz ist genial. Da herrscht ja buntes Drachentreiben *g* Es sieht so lebendig aus, als wenn alle Drachen nur für 1 Sekunde still stehen und jeden Moment wieder weiter laufen würden. Wirklich hübsch gemacht
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Danke, ich glaube wenn du die Deadline ein bisschen verlängerst kommen noch mehr Kränze dazu , denn deiner fehlt auch noch
( ging mir auch nicht anders beim Halloween Projekt) aber hier kann man die Deadline ja selbst entscheiden, bei Halloween ist das leider nicht ganz so einfach
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Tadaaaa ich habs auch geschafft! (unglaublich was alles passiert, wenn man noch Hausaufgaben machen muss..) Hier ist mein Kranz, auch wenn er nach der Deadline ist
Den Rohling hab ich so gekauft, auf der Messe in Leipzig (mit Unterstützung von Lelo und Fae, danke
). Die vier Drachen die dranhängen sind alle von Thorsten Becker, die beiden kleinen aus dem Heft "faszinierende Perlentiere" und die andere beiden aus dem Best of/fantasyperlentiere. Eigentlich sollen die beiden dunkelrot-grünen Mutter und Kind darstellen, kommt aber iwie nicht so raus...
Alle zusammen
Die beiden Geschwister
Mutter+Kind
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Dein Drachenkranz ist auch hübsch geworden
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
nicole87
nicht registriert