This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin den fimo kleinteilen auch verfallen...
#11
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Arbeitest du mit Fimo Soft? Da vermischen sich die Farben ja ziemlich leicht. Bei Fimo classic hat man solche Probleme nicht. Da kriegt man eher Schwierigkeiten, wenn man tatsächlich Farben mischen möchte. Da geht dann ohne Nudelmaschine gar nichts mehr. Oder man bricht sich beim Mischen die Finger ab :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Nein, ich arbeite nur mit classic.
Aber ich musste die Perlen eh nochmal neu rollen, weil ich sie erst viel zu groß gemacht hatte (wenn ich keine Sammelfigur vor mir habe, kann ich nie einschätzen, wie groß die Sonderperlen dafür sein müssen). Und da die Perlen aus Caneresten entstanden sind, und ich die Cane gerade erst reduziert hatte, war alles schön warm und bereit, sich zu vermischen Biggrin
Aber du hast recht, das Mischen bei classic ist sonst eine ziemliche Schufterei :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
die Rosen sind dir am besten gelungen
Zitieren
#15
Der Strauß ist super!!! Biggrin
Zitieren
#16
dankeschön Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
So, gestern habe ich mal wieder gebacken, was sich über die letzte Zeit so angesammelt hatte (nicht soo viel, aber ich brauche z.B. für Rosen immer so lange Smile )

Als erstes ein paar Cupcakes, die ich Hasis in die Hand drücken werde Biggrin
[Bild: fimo-cup-cakes-12062115218902.jpg]

Dann ein paar Rosen, die aus dem restlichen Lila und viel Gelb entstanden sind:
[Bild: fimo-gelbe-rosen-12062115690918.jpg]

Die Fußball-EM hat sich auch in mein Gebastel geschlichen :lol: Hier als erstes ein paar Fußball-Perlen (+Caneendenperlen), ich muss das Abschneiden von Canes und Durchbohren von Allem noch dringend üben...
[Bild: fimo-fussball-verrueckt-12062115833542.jpg]

Abschließend ein paar Fan-Artikel: Vuvuzela und Deutschland-Rosen Biggrin
[Bild: fimo-fan-sachen-12062115460375.jpg]

So recht habe ich keine Ahnung, wann ich das alles verbasteln soll, aber es macht so Spaß, die Teile herzustellen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
ohh total süß!
Vor allem die cupcakes
Zitieren
#19
Wann kommt denn das erste Fußball-Häschen? Die Fußbälle und Deutschlandrosen sind toll!
Zitieren
#20
Die Fanartikel und Fußbälle sind ja toll. Die Fußbälle waren bestimmt schwierig, oder?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste