This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin den fimo kleinteilen auch verfallen...
#1
Ja, auch ich habe mir einige Blöcke Fimo gekauft.
Das hier sind meine ersten Versuche:

Meine erste Cane, ein einfacher Smiley. Ich war überrascht, wie wenig er sich verzogen hat Smile Bloß am Ende der Cane hat er je ein Auge verloren Biggrin
[Bild: smilie-perlen-fimo-12061522262969.jpg]

Also habe ich aus den Cane-Enden noch einfache Perlen gerollt:
[Bild: cane-ende-perlen-12061522180102.jpg]

Meine ersten Rosen, in rot-weiß. Das habe ich noch nicht so ganz raus, sie werden doch noch recht groß (das hier sind die vier Kleinsten aus den zwanzig oder so, die es geworden sind Smile )
[Bild: erste-rosen-fimo-12061522624263.jpg]

Und schließlich habe ich noch ein "Smile"-Schild und einen Brautstrauß zum den Hasis in die Hand geben gewerkelt Smile
[Bild: smile-und-brautstrauss-12061522755084.jpg]

Ein paar weitere, noch ungebackene Stücke liegen auch noch bei mir im Kühlschrank :lol:
Ich mag Fimo Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Uhh, die sehen toll aus, besonders der blumenstrauß gefällt mir!
Zitieren
#3
Muss syltrin zustimmen alles toll aberr det brautauß ist klasse
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Hui, die Sachen sind dir gut gelungen! Mir gefällt auch der Brautstrauß am besten Smile

Nur bei den Perlen sehe ich noch ein paar Rillen, aber das ist Übungssache Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Dein Smiley cane ist witzig :-D ich find fimo toll, aber ich kann das einfach nicht! Ich kann mit 1mm Perlen arbeiten aber bei knetmasse entwickle ich mich zum Grobmotoriker.... Naja, man kann nicht alles.

----> vielleicht steckt auch ein Trauma aus Grundschultagen dahinter, da hab ich schon mal Fimo im Unterricht gehabt und es war ätzend.

Aber du kannst das so toll und die anderen hier auch! :-D Und der Strauss ist toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wow, sonen smiley hab ich auch noch nicht hinbekommen, haste echt super hinbekommen :-).
und der Strauß ist sehr schön geworden :-)
Zitieren
#7
hübsch geworden
Zitieren
#8
Der Strauß ist klasse!
Dass die Rosen kleiner werden, ist reine Übungssache Wink
Zitieren
#9
der strauß ist wirklich toll geworden ^^
Zitieren
#10
Die Sachen sind wirklich toll geworden vorallem der Rosenstrauß gefällt mir sehr gut Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste