17.06.2012, 21:10
Danke!
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
17.6.2012 - Neue Unterforen
|
17.06.2012, 22:46
Die neuen Unterforen sind echt klasse! Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
17.06.2012, 22:51
Eine tolle idee mit dem eas nicht aus perlen ist dann kann ich euch ja endlich mal meinen haz-stuhl zeigen lasst euch überraschen.
Und nochmal ein riesen lob an dich, jalaila das du dir immer solche mühe gibst!!
17.06.2012, 23:06
Das ist eine tolle Idee mit den neuen Foren!
So wird alles noch übersichtlicher! Bloß einen Vorschlag hätte ich noch, wäre es nicht vielleicht einfacher, die (echten, greifbaren ) Perlen-Shops nach den Städten zu ordnen? Weil ja in letzter Zeit schon öfter die Frage gestellt wurde "ich bin in XY, welche Läden gibt es da?" Oder ist das zu viel Aufwand bzw. würde das zu zu vielen Unterforen führen?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
18.06.2012, 08:44
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
18.06.2012, 08:53
Ich hab die Stadt erstmal immer in Klammern dahinter gepackt, aber wenn das Unterforum zu voll wird, dann wird es bestimmt Unterforen geben, vielleicht auch erstmal nach Bundesländern.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
18.06.2012, 10:20
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die neuen Unterforen sind spitze.
Mein Blog: Webhort
18.06.2012, 10:22
Danke. Jetzt müsst ihr nur noch alle in jedem Shop mindestens 1x bestellen und eure Meinung sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
18.06.2012, 10:59
Das werde ich meinem Mann erzählen, das ich ja schließlich dann nicht aus eigenem Interesse (nein natürlich überhaupt nicht ), sondern zum Wohle des Forums leider so viel bestellen muß :lol: . Weil eigentlich brauch ich eh nix (nicht war? ) , ich mach das dann nur für euch :mrgreen:
Der fragt mich vermutlich, ob ich wo dagegen gerannt bin
Liebe Grüße
18.06.2012, 11:17
Ja, gegen die Wand der Perlensucht! Da renne ich auch ständig davor!
www.perlentiere.com |
|