This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pearlsplanet (Berlin)
#11
Hier wie versprochen Bilder.

Das habe ich alles gekauft. Links von Rüther, rechts aus dem perlenladen. (Den laden mit den Muffins habe ich nicht gefunden...)

[Bild: einkauf01.jpg]

Und alles etwas genauer:
Gestreifte große perlen und goldene Herzen (für Sammelfiguren) (Pearls Planet):
[Bild: einkauf02.jpg]

Von Rüther ein paar Charms für Sammelfiguren:
[Bild: einkauf03.jpg]

Ganz viele Tropfenperlen (für Sammelfiguren, was sonst *g*) (Pearls Planet)
[Bild: einkauf04.jpg]

Ein paar Kristallperlen für jap. Figürchen (Pearls Planet)
[Bild: einkauf05.jpg]

1mm-Perlen in Farben, die ich bisher noch nicht hatte (Pealrs-Planet):
[Bild: einkauf06.jpg]

Und zu guter Letzt eine Figur, die ich für ein Diorama brauche (Rüther):
[Bild: einkauf07.jpg]

Bin noch ganz high Smile *g* Kann beide Läden empfehlen, aber der pearls-Planet ist wirklich seeeehr klein und hat wenige Rocailles. Trotzdem prima Sache Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Die Sachen sind superschön!

Ich war gestern auf der Creativa und habe da auch für ein Vermögen Perlen gekauft. Auch eher für Sammelfiguren, allerdings auch drei Anleitungen für Perlen-Nähen. Der Stand war auch in der Lokalzeit Dortmund auf WDR, falls das jemand empfängt Smile Die umnähten Kugeln waren einfach unglaublich, aber auch die anderen Sachen. Und mich kannten die Verkäufer nachher, weil ich da immer wieder drumherumgeschlichen bin :lol:
Ich werde die Tage auch mal Fotos davon machen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
schöne perlen hast du da schwärm grad von dem blau
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
:o OHH!!
Schööönnn schon wieder weihnachten?!!
Was hast du ca. für die kristalle bezahlt, wenn ich fragen darf?? Smile
Zitieren
#15
schön, dass du so gut fündig geworden bist Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Sehr schöne Farben hast du da gekauft Smile
Mir gefallen die goldenen Herzchen am besten, die habe ich noch nirgends gesehen...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#17
Sylterin schrieb:Was hast du ca. für die kristalle bezahlt, wenn ich fragen darf?? Smile

1,60 Euro pro Strang. Von manchen würde ich auch was abgeben, ich mach da mal im Forenteil nen neuen Thread auf Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Danke!
Reine neugier Wink
Ich würde mir ja auch welche kaufen für die jap. ALs aber man braucht ja auch ne menge grundfarben, ich glaub das wird mir zu teuer Wink
Irgendwann mal vllt.
Zitieren
#19
Ich habe mal den Onlineversand von Pearlsplanet genutzt. Die Internetseite ist bescheiden, aber da ich schon mal vor Ort war, wusste ich ungefähr was ich haben wollte. Hier also meine Ausbeute:

[Bild: perlenshopping008.jpg]

[Bild: perlenshopping009.jpg]

[Bild: perlenshopping010.jpg]

Man kann ja die Etiketten alle lesen. Der versand ging schnell, die Perlentüten waren in Unmengen Luftpolsterfolie verpackt, Versandkosten waren der ganz normale Päckchenpreis (4,40 oder so). Die unteren kleineren Tüten sind 1mm Perlen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Fette Beute Biggrin
Ich glaub ich muss nochmal hin und mir 1mm-Perlen besorgen :!:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste