This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pearlsplanet (Berlin)
#21
Das sind viele schöne Perlen Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#22
Ich sehe grade du hast die Größe 11-0 genommen. Welche Größe entspricht das in mm?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
ich nehme meist so 10 und 11, das sind dann 2,3 bis 2,6mm glaub ich. Also es passt ganz gut zu meinen die ich hier hab, das sind alles so 2,5mm laut Packung, aber Knorr und Glorex und Co. sind ja trotzdem alle leicht unterschiedlich in der Grösse.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Dieser Laden ist leider mangels Umsatz seit einigen Tagen geschlossen, wie man auch auf der Internetseite nachlesen kann Crying War Ende August zum Glück noch mal dort, um mich mit ein paar Perlen einzudecken, und habe noch gleich ein paar Infos erhalten. Der Ladenbesitzer war sich noch nicht ganz schlüssig, ob er nach Tschechien zurückgeht oder ob er in Göttingen einen Neustart wagt, weil Perlenpaula wenn auch aus einem völlig anderen Grund wohl ebenfalls zugemacht hat und da jetzt sozusagen was frei wäre.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#25
Wie Schade.... Crying
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste