This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Drache
#11
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber trotzdem süß. Dann kann er auf jeden fall rückwärts fliegen, das können bestimmt nicht alle Drachen Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
sowas ist gewollt und wird dadurch zum unikat Wink

mir passiert sowas auch ständig :lol: , hab auch lauter unikate Biggrin

süß isser trotzdem und so schön orange*schwärm*
hast du die perlenbezeichnung von dem orange? die brauch ich auch.
Zitieren
#13
Die Farbe ist klasse! Die Kombination knalliges orange mit schwarz ist eine gute Idee!
Das nachbearbeitete Bild gefällt mir. Ich würde nur ein bisschen vom schwarzen Rand wegschneiden, dann kommt der Drache stärker zur Geltung Wink
Zitieren
#14
sieht toll aus! mir gefällt die farbe Smile
Zitieren
#15
junior schrieb:sowas ist gewollt und wird dadurch zum unikat Wink

mir passiert sowas auch ständig :lol: , hab auch lauter unikate Biggrin

süß isser trotzdem und so schön orange*schwärm*
hast du die perlenbezeichnung von dem orange? die brauch ich auch.

Nein ich habe die von der Arbeit mitgenommen weil es für die Arbeit auch ist. aber ich denke es ist sowas


[Bild: Filly-Perlen-Bastelset.jpg] Einige Perlen sehen ziemlich ach so einem Set aus, aber ich denke nicht alle
Zitieren
#16
Das mit den Flügeln ist mit gar nicht aufgefallen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Der ist süß geworden, und das mit den Flügeln ist mir auch nicht aufgefallen Biggrin
Auch das nachbearbeitete Bild finde ich toll, da kommt das Orange noch viel besser zur Geltung!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
So der zweite Drache ist auch fertig. Ich habe insgesamt 1.55h gebraucht. Man kann also sagen 2h
Werde aber kein extra Bild reinstellen, da er eigendlich ist wie der anderenur die Flügel richtig rum
Zitieren
#19
der ist ja niedlich, der Kleine. Schick so in orange.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
Der ist super, durch das Orange wirkt er richtig klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste