This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee.Creativ (Ganz Deutschland)
#11
Talinka schrieb:Hehe, ich kenn das :lol:
Rein gehe ich auch fast jedes mal, wenn ich dort vorbeikomme. Genauso wie ich kaum eine Buchhandlung auslassen kann Biggrin

Mein Freund hat sich mittlerweile angewöhnt, mich vorher zu fragen, wenn ich auf ein solches Geschäft zusteuere: "Willst du stöbern oder nur schnell was kaufen?"
:lol: nene nur mal kurz gucken....wirklich! Alle drehen immer durch wenn ich da drin bin, bei uns ist genau gegenüber ne pizzabude, da parke ich meine begleitung immer :lol: Sehr praktisch!!
Zitieren
#12
Ich war jetzt auch grad mit meinem freund am Wochenende in Mannheim und hab mir gedacht ich schau mal in diesem Kreativgeschäft vorbei, aber ich war ehrlich gesagt auch nicht so begeistert, hab auch nicht so viel gekauft...
Zitieren
#13
In Hamburg ist bei mir der Laden direkt auf dem Weg nachdem ich meinen Lieblingsperlenladen gestöbert habe.

Da ich mit 3.1 Perlen angefangen habe finde ich dort immer noch Farben die mir gefehlt haben. Mit der Qualität dieser Sorte (Namen entfallen) bin ich aber auch nicht mehr zufrieden nachdem ich Pracht für mich entdeckt habe. Die Perlen sind sehr ungleichmässig und groß das macht kein spass.

Prachtperlen und Miyuki gibt es ja dort auch es ist halt schön dort zu stöbern und sich die Farben von nahem anzuschauen.

Gestern habe ich Farben und Arten von Perlen besorgt die ich noch nicht hatte und ich im Internet nicht bekommen konnte.

Mit der Shopping Card von der Zeitschrift Glamour gibt es auch grade 20% auf Alles!
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#14
Habe bei uns in Stuttgart festgestellt, daß sie jetzt auf itoshii Perlen umgestellt haben. Sie sehen toll und auch gleichmäßig aus aber der Preis ist hoch. Eine Dose 2,6 mm kosten ca 2,50 und minis 1,5 mm kostet die Dose fast 5 Euro. ......
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#15
Hier in München gehe ich gerne in den Shop unter dem Mathäser-Kinocenter. Dort gibt es Pracht und Itoshii Perlen, laut den Regalen könne da auch super viel Döschen Platz haben, leider komm ich mir immer vor als wäre ich nach einem Ausverkauf da, wenn nur insgesamt 6 Döschen dort stehen...
Pracht-Perlen gehen vom Preis her, die Itoshiis sind leider sehr teuer. Viele Sonder- und Glasschliffperlen findet man auch, einige Imitate was man im Preis erkennt, andere echte Svarowskis, die gerne mal 10€ für 8 Stück kosten.
Die Verkäufer sind auch sehr nett, ich konnte mich gut über Perlen und Schmuckherstellung unterhalten!
Alles in Allem denke ich, man sollte hier nur hingehen wenn man kaufen will was da ist, nicht wenn man nach bestimmten Farben sucht.
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#16
Ihr bringt mich auf die Idee, wieder mal in Leipzig reinzuschauen. Zuletzt war ich nicht so begeistert dort. Verhältnismäßig teuer und schlecht sortiert, damit meine ich ewig suchen. Aber vielleicht ist es mittlerweile besser geworden.
Den online-Shop habe ich bei mir schon als Lesezeichen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#17
Ich bin immer noch nicht begeistert. Eher würde ich abraten, wenn Alternativen vorhanden sind, zumindest was Leipzig angeht.
Ich finde die Perlen dort relativ teuer, auch die Auswahl ist eher beschränkt (ok, noch verständlich - ist ja kein reiner "Perlenladen"). Was mich aber sehr stört: als ich kürzlich dort doch Perlen kaufte, musste ich daheim feststellen, dass diese sehr unterschiedlich waren, sowohl in der Größe, aber auch in der Form Monster
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Ich hatte mal einen Beitrag hier gemacht wo ich die alte und neue Perlen von Creativ Idee gestestet habe...

Ich kaufe dort auch keine mehr höchstens mal Wachsperlen wenn die alle sind oder eine Farbe die mir fehlt an Wachsperlen.

Habe in Hamburg eine Alternative gefunden Pracht Perlen zu kaufen.

Sonst kaufe ich nur bastelkram bei Creativ Idee
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste