This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Husky
#11
Ich sehe leider gar nichts :cry: :cry: :cry:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Ich habe die Spoiler jetzt entfernt. Jetzt müsstet ihr sie alle sehen können.
Zitieren
#13
Die Huskys sind toll geworden!
Zitieren
#14
jetzt sehe ich es! Biggrin
Toll geworden
Zitieren
#15
jap jetzt sehe ich sie. Beide sind wirklich süß aber der erste gefällt mir besser und ich freue mich schon auf die Anleitungen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Deine beiden Huskys sehen wirklich toll aus! Vor allem gefällt mir dein erster Husky. Liegt wohl daran, dass dieser die "typischen" Farben eines Huskys hat.

Lieben Dank, dass du für uns eine Anleitung erstellt hast. Darauf freue ich mich schon Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#17
Die Huskys sehen super aus. Danke, dass du dir die Mühe machst und ein Anleitung für uns erstellst.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#18
Da euch allen beide Huskies gefallen habe ich mich entschlossen beide Anleitungen einzusenden Wink
Dann könnt ihr euch entscheiden welche ihr lieber mögt.

Ich sitze heute noch an dem Rottweiler, da ich an dem noch bisschen rumbastle. Ich werde versuchen die Anleitung heute Abend noch anzufertigen.

Dann habt ihr die drei Anleitungen alle zusammen.

Entschuldige Jalaila, das heißt wieder mehr Arbeit für dich Oops

Ich hoffe aber die Anleitungen entschädigen auch dich ein bisschen für die große Mühe, die du dir immer mit den Anleitungen gibst. Ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken Biggrin

Liebe Grüße Yvi
Zitieren
#19
Yvi schrieb:Entschuldige Jalaila, das heißt wieder mehr Arbeit für dich Oops
Ich hoffe aber die Anleitungen entschädigen auch dich ein bisschen für die große Mühe, die du dir immer mit den Anleitungen gibst. Ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken Biggrin

Macht nix. Wink
Defintiv entschädigen sie! Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn jemand Anleitungen "einsendet". Und dafür nutze ich meine Zeit gerne, da alle etwas davon haben, inklusive mir *g*
Wenn du möchtest, kann ich übrigens auch die Fotos deiner Originaltiere benutzen. Dazu bräuchte ich nur pro Tier 1 Bild im Hochkantformat, wo es mittig schön scharf drauf ist und möglichst in einer netten Umgebung (das kann draußen sein, im Gras, im Sand, oder drinnen mit Stoff im Hintergrund, Dekoelementen/Steinchen/Stöckern oder, oder, oder...)
Ich sag das nur dazu, weil die Originaltiere eben immer auch ihren Originalcharme haben. Ich habe kein Problem damit, es nachzuperlen und zu fotografieren (mache ich eh meistens, um zu gucken, ob die AL möglichst fehlerfrei geworden ist). Aber am schönsten sind eben immer die Originale Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Ich kann es ja mal versuchen mit den Fotos. Bin ab morgen wieder mit Kai in Meissen. Er wohnt in der Nähe von einem kleinen Bach und einem Wald (besser gesagt mitten im Wald Wink ).
Da finde ich bestimmt was zum Fotografieren.
Hoffe ich vergesse die Tierchen dann nicht hier in Dresden.

Welche Auflösung sollten die Photos maximal bzw. minimal haben?

LG Yvonne

Edit: Meine Kamera hat entweder 0,3M oder 2M. Ich habe gelesen das Bild soll 150dpi haben und 15x22cm groß sein. Welche Auflösung muss ich da nehmen? :?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste