This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Husky
#1
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine beiden Huskies zeigen.
Der erste war der Prototyp. Mir persönlich gefiel er nicht so.
[Bild: p1070139x.jpg]

[Bild: p1070138s.jpg]


Was haltet ihr von den Huskies?
Soll ich noch ein bisschen dran rumbasteln, oder gefällt er euch?

Wenn er euch gefällt würde ich ihn in eine Vorlage umwandeln und ihn euch zur Verfügung stellen.

LG Yvi

Edit: Spoiler und tote Links entfernt. Der neue Husky steht weiter unten.
Zitieren
#2
Hi Yvi,

ich kann leider nur die ersten beiden Bilder sehen, die letzten beiden sind weg. Aber der Prototyp sieht schonmal vielversprechend aus (die Farben mag ich!) und über eine Vorlage würden sich sicher viele freuen Smile

Liebe Grüße
Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
[Bild: p1070141l.jpg]

[Bild: p1070140g.jpg]

ich hoffe jetzt sind sie da Wink

Edit: Spoiler entfernt
Zitieren
#4
Ja, jetzt sehe ich auch den zweiten Husky ^^
Der ist wirklich schön geworden! Allerdings muss ich sagen, dass mir die Farben vom ersten Husky besser gefallen Smile
Zitieren
#5
Die Farbe ist ja immer Geschmackssache Wink
Huskies gibts ja in vielen Farben.

Da werde ich mich mal daransetzen eine Anleitung zu verfassen.
Zitieren
#6
Oh ja, der sieht echt schön aus! Ich würd ihn wohl auch eher in anthrazit machen, weil ich diese "blau-weißen" Huskys liebe, aber du hast recht, es gibt sie in so vielen Farben!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Wow, vor allem der zweite sieht ja super aus! Da würden sich sicher viele über eine Anleitung freuen (unter anderem ich Wink )!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
So, die Anleitung habe ich jetzt erstmal erstellt.
Ich wede sie aber frühestens am Mittwoch Abend an Jalaila schicken können.
Mein Scanner hat den Geist aufgegeben.

Jalaila, soll ich die Fotos nochmal mitschicken, oder reicht es, wenn sie hier im Forum stehen?
Zitieren
#9
Im Forum reicht, ich speicher sie mir ab.
Find ich prima, dass du eine Anleitung machst! Dein Wombat steht bei mir auf dem Schreibtisch und guckt mir beim Arbeiten zu Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
leider kann ich dein Husky nicht sehen!
Ich sehe nur das wort Spoiler und so ein komisches Kästchen! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste