16.10.2010, 17:34
Ich such mal ein paar Adressen zusammen
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com
Japanische Blogs mit Perlentiersammelfiguren
|
16.10.2010, 17:34
Ich such mal ein paar Adressen zusammen
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
16.10.2010, 17:39
<a class="postlink" href="http://picasaweb.google.com/18rainbow81/fRZrRG#">http://picasaweb.google.com/18rainbow81/fRZrRG#</a>
japanischer Blog (hab ihn überserzt) Das sind meine 2 liebsten Seiten
www.perlentiere.com
17.10.2010, 10:52
Nein, leider nicht.
www.perlentiere.com
17.10.2010, 12:22
Hey danke für die Links.
Die haben ja soooo tolle Tiere!
17.10.2010, 15:48
Jaaaa, die sind uns weit voraus
www.perlentiere.com
17.10.2010, 15:50
Jalaila schrieb:Jaaaa, die sind uns weit voraus Haushoch
18.10.2010, 15:55
Total toll sind z.B:
Hochzeits-Set tolle Kleider Kaninchen Voll süüüüüß! Guckguck mit Eisenbahn mit anderen Köpfen Schlagzeug Hab mal n paar favoriten rausgepickt
www.perlentiere.com
18.10.2010, 17:22
Hallo Jalaila,
ich bin hier grad vom Stuhl gefallen, diese japanischen Blogs sind ja der "OBERHAMMER" :shock: Wahnsinn... Also ich muss sagen, diese Kleider würde ich ja auch gerne mal probieren... :mrgreen: Halt - nein, nicht "anprobieren" ... :lol: Natürlich "perlen"... :mrgreen: Und diese Eisenbahn... einfach so schön... Aber das Schlagzeug ist ja auch der "Hammer"... Ich wünsche euch einen schönen Abend, während ich mich hier erst mal erholen muss... :lol: Liebe Grüße elephantus
21.10.2010, 11:57
Hey @ all, ich wollte mal fragen, welche Perlen ihr für die Sammelfiguren verwendet... ich möchte auch mal ein Bärchen probieren, aber ich will nicht mittendrin feststellen das ich di falschen Perlen genommen habe ... also Marke, Größe und Farbe ... denn so richtig weiß sind die ja nicht oder?
Danke schon mal!!!
21.10.2010, 12:02
Ach und noch was ... bei den Japanischen Anhängern sind immer solche Stäbe eingezeichnet ... was verwendet Ihr üm die als Schlüsselanhänger zu verwenden und woher ordert ihr das?
|
|