This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Blogs mit Perlentiersammelfiguren
#1
Ich such mal ein paar Adressen zusammen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
<a class="postlink" href="http://picasaweb.google.com/18rainbow81/fRZrRG#">http://picasaweb.google.com/18rainbow81/fRZrRG#</a>

japanischer Blog
(hab ihn überserzt)

Das sind meine 2 liebsten Seiten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Nein, leider nicht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Hey danke für die Links.

Die haben ja soooo tolle Tiere!
Zitieren
#5
Jaaaa, die sind uns weit voraus Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Jalaila schrieb:Jaaaa, die sind uns weit voraus Smile

Haushoch Biggrin
Zitieren
#7
Total toll sind z.B:

Hochzeits-Set

tolle Kleider

Kaninchen

Voll süüüüüß!

Guckguck

mit Eisenbahn

mit anderen Köpfen

Schlagzeug

Hab mal n paar favoriten rausgepickt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Hallo Jalaila,
ich bin hier grad vom Stuhl gefallen, diese japanischen Blogs sind ja der "OBERHAMMER" :shock:
Wahnsinn... Tongue
Also ich muss sagen, diese Kleider würde ich ja auch gerne mal probieren... :mrgreen:
Halt - nein, nicht Oops "anprobieren" ... :lol: Natürlich "perlen"... :mrgreen:

Und diese Eisenbahn... einfach so schön... Aber das Schlagzeug ist ja auch der "Hammer"...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, während ich mich hier erst mal erholen muss... :lol:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#9
Hey @ all, ich wollte mal fragen, welche Perlen ihr für die Sammelfiguren verwendet... ich möchte auch mal ein Bärchen probieren, aber ich will nicht mittendrin feststellen das ich di falschen Perlen genommen habe ... also Marke, Größe und Farbe ... denn so richtig weiß sind die ja nicht oder?
Danke schon mal!!!
Zitieren
#10
Ach und noch was ... bei den Japanischen Anhängern sind immer solche Stäbe eingezeichnet ... was verwendet Ihr üm die als Schlüsselanhänger zu verwenden und woher ordert ihr das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste