This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erstes sammelhäschen
#11
das es nich die richtige stelle ist, kann ich so nicht ausschließen :lol: , wie gesagt, ich sollte mir angewöhnen, die perlen zu markieren.

westmonster, der kopf ist verkehrt herum^^, die braune perle über dem auge gehört nach unten.

ganz leicht nachzuperlen: kopf fertig machen, die schnur für den mund einfügen, weglaufen und danach nich noch mal hinschauen^^chance 50:50

als nächstes kommt eins mit blauen kleid.
Zitieren
#12
:lol: :lol: :lol: :lol: das sehe ich ja jetzt erst aber trotzdem süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Das ist ja Megasüß 8-) die Arme nach oben, gefallen mir echt gut und das sieht echt total süß aus!
Und der "Fehler" ist auch nich schlimm ich hab ihn aber sofort gesehen, weil mir das selbe bei nem anderen kleinen Hasen passiert ist Smile ich aber währenddessen ich dran gearbeitet hab, das noch berichtigt hab!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
wow dein erstes japanisches Perlentier und dann gleich so eine Figur Biggrin ich trau mich immer noch net recht die Technik auszuprobieren, nehme es mir schon ewig vor, aber das es bei dir auf Anhieb so gut klappt! Das motiviert mich ein bisschen Wink
Zitieren
#15
!!!BUNNY!!!
Auch will, verdammt!!!
Aber wartet nur...mit der idiotensicheren Anleitung in der letzten HeartBead werde ich diese Technik meistern und wenn es mich umbringt!!! *schnauf*
Zitieren
#16
@ Babsi: Gute Einstellung. Und keine Angst: Das wirst du schon überleben *g*

@ junior: Dein erstes Sammelhäschen ist wirklich niedlich geworden. Bin schon gespannt auf das blaue Sammelhäschen von dir. Ich muss unbedingt auch mal eins machen ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#17
Ohh. das ist aber süß geworden. Dass der Kopf verkehrt herum ist, sieht man kaum. Nur wenn man es weiß, aber sonst?! :lol: Das orange ist klasse! Bin auch total der Orange-Fan Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
Sehr süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#19
Süß!!!! Das orange gefällt mir auch sehr, vor allem die Farbe, die du für die Rüschen genommen hast.

Ich glaube, den Kopf verkehrt herum anzusetzen hab ich auch schon mal geschafft Wink Aber das ist noch halb so schlimm, viel auffälliger ist es, wenn die Augen nicht symmetrisch sind, sondern auf unterschiedlichen Höhen :mrgreen:

Das große Sammelhäschen ist nicht unbedingt schwieriger, es dauert nur länger. Als Körperperlen kannst du die gleiche Kopfperle wie beim kleinen Häschen nehmen, und für den Körper die für große Sammelfiguren (ist auch im gleichen HeartBead-Artikel).
Zitieren
#20
... schön ist es auch, die "Unteraugenperle" und das echte Auge zu vertauschen... manchmal denke ich bei den Köpfen, ich arbeite rückwärts Biggrin Eine Runde basteln, zwei wieder auftrennen :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste