das es nich die richtige stelle ist, kann ich so nicht ausschließen :lol: , wie gesagt, ich sollte mir angewöhnen, die perlen zu markieren.
westmonster, der kopf ist verkehrt herum^^, die braune perle über dem auge gehört nach unten.
ganz leicht nachzuperlen: kopf fertig machen, die schnur für den mund einfügen, weglaufen und danach nich noch mal hinschauen^^chance 50:50
als nächstes kommt eins mit blauen kleid.
Bewertung:
0
:lol: :lol: :lol: :lol: das sehe ich ja jetzt erst aber trotzdem süß
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Das ist ja Megasüß 8-) die Arme nach oben, gefallen mir echt gut und das sieht echt total süß aus!
Und der "Fehler" ist auch nich schlimm ich hab ihn aber sofort gesehen, weil mir das selbe bei nem anderen kleinen Hasen passiert ist
ich aber währenddessen ich dran gearbeitet hab, das noch berichtigt hab!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
hotaru9
nicht registriert
wow dein erstes japanisches Perlentier und dann gleich so eine Figur
ich trau mich immer noch net recht die Technik auszuprobieren, nehme es mir schon ewig vor, aber das es bei dir auf Anhieb so gut klappt! Das motiviert mich ein bisschen
!!!BUNNY!!!
Auch will, verdammt!!!
Aber wartet nur...mit der idiotensicheren Anleitung in der letzten HeartBead werde ich diese Technik meistern und wenn es mich umbringt!!! *schnauf*
Bewertung:
0
@ Babsi: Gute Einstellung. Und keine Angst: Das wirst du schon überleben *g*
@ junior: Dein erstes Sammelhäschen ist wirklich niedlich geworden. Bin schon gespannt auf das blaue Sammelhäschen von dir. Ich muss unbedingt auch mal eins machen ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]