This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erstes sammelhäschen
#1
weil ja jeder gesagt hat, probier es einfach, so schwer ist es nicht und die anleitung im neuen hartbeat so einfach aussah, dachte ich mir, ok

ergebnis:
[Bild: jd10-1m-72b3.jpg]
hände hoch, es wird scharf geschossen^^
die arme wollten einfach nicht runter
[Bild: jd10-1l-9f61.jpg]
wie man sieht, ich steh auch auf orange.
und ein schleifchen mußte sein.

stolz bin ich trotzdem, ich habs geschafft.
ach, ja, wer den fehler findet, darf ihn behalten :lol: , ich weiß wo er ist und wie es passiert ist. hab wieder ein unikat Biggrin
Zitieren
#2
Hehe, Fehler gefunden Biggrin
Aber trotzdem übelst knuffig dein Häschen!
Ich hatte auch eins versucht, hab die Arme aber zu tief dran gemacht... Da sieht deins mit den abstehenden Armen besser aus Smile
Es sieht aus als würde es sagen "Knuddel mich!" ^^
Zitieren
#3
es geht doch nichts über Unikate!
Das Sammelhasi ist supersüß geworden Smile Das Orange ist sehr schön leuchtend! Und jetzt gehts an ein Großes?

Ich schaffe es nur in den seltensten Fällen, meine Kleider komplett symmetrisch zu machen, aber das sieht man zum Glück nie Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Süß!! Das orange kleid steht deinem hasen sehr!
Zitieren
#5
Echt knuffig
Zitieren
#6
Wie süß aber ich finde den Fehler irgendwie nicht....
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ist das niedlich! Wie süß es die Ärmchen nach oben reckt Smile

Einen Fehler kann ich allerdings auch nicht entdecken Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
hihi, na wenns nich so vielen auffällt, isses ja zum glück nochmal gut gegangen*lach*

danke euch allen. das große? phu, das sieht schon leicht komplizierter aus.
Zitieren
#9
Und noch jemand, der den Sammelhasis verfallen ist Smile Sieht prima aus, und das was du fehler ennst, macht die junge Dame erst so richtig süß! Ein bisschen orientalisch, wie ich finde.
Die Arme stehen eventuell so hoch, weil du die Fäden vielleicht etwas zu straff gezogen hast. Oder die Perlen Q und P sind bei dir woanders *g* Macht doch aber nix, sieht sehr süß aus!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Oh, ist die süß!
Falls du den Fehler replizieren kannst, sag uns doch bitte, wie du das gemacht hast - ich finde es nämlich klasse, wie sie die Arme hoch streckt! Ich finde sie sieht aus, als würde sie sich unwahrscheinlich über irgendetwas freuen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste