This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo Leute!

Ich bin Lilli (im wirklichen Leben heiße ich nicht so!) und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin eigentlich durch meine Freudin zum Perlenbasteln gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemeand hier auf dieses Thema was schreibt und schreibe natürlich auch selber was Biggrin
Ich hoffe, dass ihr mir, falls ich mal Fragen habe, helfen könnt und schaue auch, dass ich euch mit Tipps dienen kann Wink

Also bis dann Lilli Smile
Zitieren
#2
Hallo Lilli,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Bastelwütigen Biggrin

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Hi, willkommen ;-)
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und eine kreative Zeit :-)
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Lilli, schön dass du dabei bist. Was perlst du denn am liebsten? Magst du etwas von deinen Werken zeigen?
Zitieren
#6
Auch von mir herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen Lilli! Du hättest auch sagen können, dass diese Freundin ich bin!!!! Naja, auch egal. Ich wusste, dass du dich so nennen würdest. Ich kann dir ja auch mal was erklären, wenn wir uns treffen. Ok, dann noch viel Spaß hier! Biggrin
Zitieren
#8
Hallo Lilli,
es ist schön, ass du auch hier bist Smile Bestimmt findest du ein paar Tipps & Tricks und Ideen. Geholfen wird hier natürlich jedem Smile

Viel Spaß beim Stöbern.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Auch von mir ein Willkomen
Zitieren
#10
Danke, liebe Leute, dass ihr so nett zu mir seid und mich gleich aufgenommen habt!! ♥ Smile

Ich perle eigentlich alles recht gerne, was hübsch aussieht Wink Biggrin
Tschuldigung Marillin Sad Biggrin
Klar werde ich mal was raufladen, was ich geperlt habe!!

Liebe Grüße Lilli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste