This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer blauer drache
#11
der ist dir wirklich gut gelungen, genau wie die Vorlage!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Der sieht richtig toll aus. Die Farbe gefällt mir.
Zitieren
#13
danke danke ich weiß auch schon an wem ich den verschenke. die steht auch voll auf drachen. die wird sich bestimmt freuen
Zitieren
#14
sooo ich habe eine anleitung erstellt aber die müsste ich per email versenden, wenn jemand die habe möchte. dürfte ich das? also den leuten per email die anleitung schicken?
Zitieren
#15
katja89 schrieb:sooo ich habe eine anleitung erstellt aber die müsste ich per email versenden, wenn jemand die habe möchte. dürfte ich das? also den leuten per email die anleitung schicken?
wieso nicht? Ist doch deine...
Zitieren
#16
ja weiß ja erst mal fragen will ja nix falsch machen. aber danke für die antwort.
Zitieren
#17
Ein toller Drache. Wunderhübsch. Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Der gefällt mir! Biggrin So richtig schön lang und dünn, ich liebe so was! Dem hätte in der Tat eine schöne lilafarbene Mähne wie auf dem Bild gut gestanden aber auch so macht er eine schnittige Figur! ^.^
Zitieren
#19
Dien Drache sieht echt cool aus. Und wieder eine andere Drachenart Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#20
voll schön Smile Das Blau ist wirklich toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste