This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer blauer drache
#21
Der ist wirklich toll. Ich mag das Blau und die gewundene Körperform. Klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Wow, super!
Wird es die Anleitung auch auf Perlentiere.com geben? Ich finde, da gibt es noch nicht genug Drachen! [schild=18,1,000000,C0C0C0]Drachen für Alle[/schild]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Sieht echt Klasse aus.
Zitieren
#24
ja die wird auf perlentiere.com erscheinen. jalaila hat sich bereit erklärt eine schöne anleitung davon anzufertigen. wird aber noch ein bischen dauern. also wer geduld hat warten ein bischen. Wink

ja drachen perlen find ich auch super aber auch andere tiere machen spaß. zb die tiere die ich für meine eltern mache.
Zitieren
#25
WOW :shock: :shock: :shock: wie Cool!!!!Bestimmt viel Arbeit so ein Riesiger Drache
Zitieren
#26
hotaru9 schrieb:WOW :shock: :shock: :shock: wie Cool!!!!Bestimmt viel Arbeit so ein Riesiger Drache

ja ein bisschen arbeit steckt drin war aber jetzt nicht so lang von der zeit her vielleicht 10h.
Zitieren
#27
Die Anleitung ist fertig und zum Download bereit Smile

Hier: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/drachen01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... chen01.pdf</a>

Mein Drachen sieht übrigens so aus:

[Bild: drachen28_01.jpg]

[Bild: drachen28_02.jpg]

Vielen, vielen Dank an Katja für die tolle Anleitung. Sie klappt super und ich würd den schlanken Drachen am liebsten in noch anderen Farbkombis machen. Smile
Mir ist noch aufgefallen, dass die Hinterbeine leicht anders angesetzt sind, aber es stimmt mit deiner Anleitung überein. Er steht übrigens ohne eingeschobenen Zusatzdraht von alleine und ist sehr stabil.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#28
cool vielen Dank
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Der ist echt cool! Vielen Dank für die Anleitung!^^
Zitieren
#30
Danke Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste