This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strauß (vom Wettbewerb) + Mikrodiorama
#11
dein srauß sieht euch toll aus!
Zitieren
#12
Beide sehen echt toll aus aber unter dem Baum finde ich sehen sie noch tollet aus richtig schönes Diorama
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Uii, da werd ich ja ganz rot bei den vielen lieben Kommentaren Oops
Sylterin schrieb:Steht der ganz von alleine?
Naaaja. Also der erste steht wenn man ihn gaanz, gaaanz lieb drum bittet. Aber dann bleibt er auch stehn Smile
Und dem im Diorama musste ich leider brutal einen Draht durch die Füße schieben. Also ich habe so ein u-förmiges Stück Draht festgeklebt und ihn draufgesteckt. Hält bombe!

Orkania schrieb:macht nix, mach ich halt den Kopf schief, dann geht das. wie ein Strauss kom ich mir vor ;-) Total toll!
na dann bin ich ja beruhigt :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Den habe ich schon beim Wettbewerb bewundet! Er ist wirklich seh naturgetreu geworden! Und gleich noch was übers Straußenverhalten gelernt! Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Der ist superhübsch geworden! Sieht richtig realistisch aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Die sehen echt gut aus Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Die sehen beide super aus. Das Mikrodiorama mit dem Baum ist eine süße Idee.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#18
Die beiden Straußenvögel sind ja nur noch klasse. Süßes Microdiorama.
Zitieren
#19
Wow wirklich wunderschön Smile
Zitieren
#20
Die sind wirklich sehr schön Smile Aber Sträuße sind auch sehr schöne Tiere finde ich, mit dem Bäumchen sind das echt schön aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste