This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strauß (vom Wettbewerb) + Mikrodiorama
#1
So, jetzt möchte ich euch auch noch mal ganz in Ruhe meine Einsendung für den Wettbewerb zeigen (Kategorie1): einen (Vogel-)Strauß in der japanischen Technik.
Es gab einige Prototypen bis ich endlich mit FCorm und Farben zufrieden war. Letztendlich habe ich mich aber total in meinen Kleinen verlieb Biggrin

[Bild: ir19-30-65b9.jpg]
Sein Schwanz zeigt nach oben. Das heißt (glaube ich), dass er gerade in der Brunft ist. So finde ich ihn einfach noch hübscher.

[Bild: ir19-2x-6974.jpg]
danach konnte ich es nicht lassen ihn nochmal zu fädeln. Diesmal ganz normal, mit nach unten zeigendem Schwanz (mal haben Strauße braune Schwanzfedern und mal weiße). Damit er ein bisschen Schatten hat habe ich ihn zusammen mit einer kleinen Schirmakazie in ein Diorama gesetzt.

[Bild: ir19-2y-c9e1.jpg]
hier seht ihr nochmal beide zusammen.



Anleitung Schirmakazie: Torsten Becker - Neue Perlentiere


ups, tut mir leid, dass die Fotos schief sind. Alle Fotos die ich heute hochgeladen habe haben meine Drehung nich akzeptiert :?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
macht nix, mach ich halt den Kopf schief, dann geht das. wie ein Strauss kom ich mir vor ;-) Total toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
ich finde die beiden super
Zitieren
#4
Ich finde die beiden auch richtig süß! Und unterm Baum haben sies sehr gemütlich!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich finde den Strauß richtig toll!
Er war auch einer meiner Favoriten beim Wettbewerb und ich dachte, er würde unter die ersten 4 kommen.
Deine Eigenkreationen mit der japanischen Technik (Biber und Robbe) finde ich sowieso super Biggrin
Zitieren
#6
ich bin ganz beeindruckt Smile
Zitieren
#7
sind richtig toll die beiden und das Diorma mit dem Baum ist auch richtig klasse!
Zitieren
#8
Wie süß Smile
Doch, durch den Wettbewerb sind echt schöne Tiere zustande gekommen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Süß sind die 2 geworden Smile
Zitieren
#10
Wieder mal total naturgetreu!! Der ist mir gleich aufgefallen, als ich ihn sah dachte ich nur: Aha der kann nur von lelo sein!
:lol:
Steht der ganz von alleine?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste