This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen
#11
Wow, deine Häsin ist wunderschön. So verspielt mit den Blümchen, das mag ich!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Boah, die ist ja hübsch geworden! Smile
Zitieren
#13
Sehr, sehr schön, besonders der Kragen gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#14
Deine Häsin sieht total toll aus. Das war bestimmt viel Arbeit mit den Blumen.
Die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Wink
Zitieren
#15
Das Häschen ist absolut süß! Und der Hut ist wunderschön!
Zitieren
#16
Wow, wunder-wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
Toll! Mit dem Hut/Kragen(?) sieht sie ein bisschen aus wie eine Queen Elizabeth - nur rosaner! :lol:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
:lol:
Danke für die lieben Kommentare Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#19
dein Hase sieht sehr kunstvoll aus Respekt wirklich
Zitieren
#20
Sieht toll und nach viel Arbeit aus. Von vorne könnte man den Hut für einen Kragen halten, was sicher auch gut aussehen würde.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste