This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen
#1
Mich hat das Sammelhäschen Figur wieder angesteckt :cry:
und dies kam dabei raus...
[Bild: j8na-16-3416.jpg]

[Bild: j8na-15-d645.jpg]


Die Anleitung hierfür hab ich bei google gefunden, leider weiß ich die genause Seite nicht mehr.
Total merkwürdig die Anleitung..., erst den Bauch perlen, dann die Beine dran machen, da dran dann den Rock und wenn der mit diesen ganzen Blumen fertig ist ( 30 Blumen am Rock) müssen die Arme dran und dadrauf dann der Kopf eine fummelarbeit vom feinsten, wenn ich nochmal eine Sammelfigur machen, dann aber nur mit dem Körper aus der Heartbead der ist einfach schnell und sieht auch noch toll aus :-) (*hierfür danke an Jalaila)

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#2
Wow, die sieht wirklich klasse aus! :shock:
Die Blumen waren bestimmt viel Arbeit...
Zitieren
#3
Die ist total toll! Ich hab auch irgendwo Fotos davon auf meinem Laptop. Die Blumen haben damals meine Braut inspiriert, da mir das so gut gefiel. Den Hut finde ich klasse Smile Und die Farben: spitze!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
woooow!!!!
der ist richtig toll geworden!
(neidisch guck)
Zitieren
#5
wow echt schön
schön erdbeerig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Wie cool! Mal was ganz anderes!
Zitieren
#7
Boah, der Hut :shock: :shock:
Das Hasi ist sooooo obercool geworden :lol:
Richtig klasse!!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Mensch deine Hasis sind supertoll ! Du bekommst immer solch geniale Hüte hin!

Die Farben und alles einfach Top!

Wenn ihr die Anleitung wieder findet, würdet ihr dann sagen wo es die gibt bitte Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Diese Dame ist ja wunderschön geworden, großer Lob!
Zitieren
#10
Wow, einfach klasse. Vor allem der Hut sieht super aus. Und dann auch noch die hübschen Blümchen dazu. Das sieht schön sommerlich aus.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste