This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dosen gesucht
#11
huhu, wollt nur einen kurzen zwischenstand geben und mich bei allen bedanken für die tolle schnelle hilfe.

besonders snoopy, ich freu mich schon aufs päckchen und umfüllen. hoffendlich vergess ich nicht wieder die farben drauf zu schreiben. am ende weiß ich wieder nicht, was ich nachbestellen muß :lol:

atrea, du kannst mir trotzdem gerne eine pn mit menge und preis schreiben. wie gesagt, ich bin irgendwie kaufsüchtig :lol:

grüßle junior
Zitieren
#12
hm ja keine ahnung was man für so ne dose verlangen kann.10,20 cent?ich hab echt keine Vorstellung :o
Zitieren
#13
leute, ich bin total begeistert von euch. sofortige hilfe und mein leid hat ein ende. ich kann endlich weiter perlen in tütchen kaufen :lol: und meine hier mal sortieren.

mach so ungern tüten auf, weil die sonst überall rumfliegen, aber gekauft hab ich sie schon mal, weil mir die farben gefallen haben :lol:

nun muß ich mir so langsam überlegen wo ich die lagere, mein altes nähkästchen platzt schon aus allen nähten (sind auch mehr wie 100 döschen drin Biggrin ) und wie ich die alle mit zur kur nehme. klamotten bleiben glaub daheim, die passen dann nicht mehr :lol:

vielen vielen dank nochmal für die schnelle hilfe
Zitieren
#14
@ junior: Baumärkte sind unsere Freunde Biggrin. Was man da so alles an Sortierkästen kriegt. Schraubensortierkästen für Zuhause und Werkzeugkisten für unterwegs. Und teuer sind die auch nicht Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Die Idee ist super. Mal am nächsten 15. Unsere Baumärkte durchstöbern geh. Hab schon 4 werkzeugschachteln, aber alle ohne farbnummer und grösse, ist bei Nachbestellungen natürlich übel, aber den Fehler macht man glaub auch nur einmal. Damit arbeite ich grad, damit die leer werden. Mein Mann wird's mir danken, im Moment blockier ich 2 Regalbretter im Wohnzimmer und die Perlen die ich immer brauch, stehen direkt neben dem Sofa. Also Chaos pur
Zitieren
#16
Die Döschen gehen morgen auf reisen,ich kleb einfach 2 euro drauf ich glaub das sollte reichen,ich habs net so mit Porto Biggrin
Zitieren
#17
2€ können ja nach Paketgröße zu wenig sein. Ich bin ja ein großer Freund von Portorechnern. Dann macht man nichts falsch Wink

<a class="postlink" href="http://www.dhl.de/de.html">http://www.dhl.de/de.html</a>
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
das ist nur ein gepolsteter Umschlag,die Fau bei der Post meinte man darf damit bis 500g schicken.so viele Döschen hab ich garnicht das es für ein Paket reichen würde,ich wüsst garnet wohin damit :lol:
Zitieren
#19
Notfalls lös ich die auch aus, für döschen tu ich grad alles. :lol: freu mich, auf ein bisschen Ordnung in meinem Chaos.
Zitieren
#20
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste