This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dosen gesucht
#1
ich habs wegen der übersichtlichkeit mal neu gemacht.

ich brauch dosen, für perlen. es sollten wenigstens 17 g perlen der größe 2,5-2,6 mm reingehen. habe jetzt einen amazon shop gefunden, der aber nur in tütchen verkauft, nu muß ich die umfüllen.

hab mir bei ebay mal was bestellt, aber die waren viel zu klein.

lieber zu groß, als zu klein.

jemand da, der mir eine größe, oder besser noch einen shop empfehlen kann, wo ich sowas her bekomme?

danke für eure hilfe

doreen
Zitieren
#2
In dem Idee Bastelshop in Hannover gibt es welche
Zitieren
#3
recht weit unten auch in dem Shop

Hier klicken
Zitieren
#4
Wie viel brauchst du denn? ich hab hier ein haufen leere rumliegen Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#5
snoopy so viele wie möglich, kann mich beim kaufen immer nicht bremsen :lol:

sagste mir per pn, wieviele du hast und den preis? wäre supi
Zitieren
#6
Wie wärs hiermit? <a class="postlink" href="http://www.traumperle.de/shop/commerce/artikelListe.php">http://www.traumperle.de/shop/commerce/artikelListe.php</a>
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Danke das mein Artikel so ignoriert wird ich habe glasperle.at schon gepostet aber was solls
Zitieren
#8
ich habe hier zuhause noch ganz viele leere dosen rumfliegen Smile
Zitieren
#9
@ mettalqueen: Ups, sorry, war keine Absicht! Hatte das wohl irgendwie übersehen... Ich änder das natürlich sofort wieder.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Mettalqueen, es reicht!

Du fängst schon wieder an, schlechte Stimmung zu verbreiten! Wann kapierst du endlich, dass dieses Verhalten hier nicht erwünscht ist? Nur weil Usernet deinen Beitrag übersehen hat, musst du nicht derart bissige Kommentare verteilen... Sie hats doch nicht böse gemeint!

Es ist jedes mal das gleiche mit dir...
Man sagt dir, dass dein Verhalten unmöglich ist und danach herrscht ein paar Wochen Ruhe. Und spätestens nach ein paar Wochen fängst du wieder an, dich zu beschweren und rumzustänkern. Hör auf, deinen privaten Mist hier im Forum abzuladen und benimm dich anständig! Wenn du das nicht kannst, solltest du dir vielleicht langsam ein anderes Forum suchen, wo du anderen Leuten auf den Zeiger gehen kannst. Ich würde dich hier nicht vermissen!

Entschuldige meinen direkten Tonfall, aber dein Gehabe ist unerträglich und verdirbt allen hier den Spaß!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste