This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhässchen
#21
Super süß!!!!!! Die Kleider sind der Hammer!
Zitieren
#22
Total süß, deine Häschen!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Alle total süß!
Zitieren
#24
Sind alle super süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#25
So da meine Sommerferien langsam zu Ende gehen und ich natürlich in den Ferien geperlt habe, möchte ich euch meine Ergebnisse zeigen. Es sind nur Sammelfiguren entstanden :lol:.
Bis auf zwei sind alle nach den AL von Sasaki Kimiko geperlt. Das Bärchen mit dem großen Kopf habe ich als letztes geperlt und ist auch erst vor kurzem fertig geworden nach dem mein Nylon alle war. Die Anleitung habe ich mal zugeschickt bekommen: Sie stammt von Picasa aber ich habe nicht den Link so dass ich ihn hier nicht einsetzen kann.Das kleine grüne ist das aus der Heartbead. Bei der Dame im Abendkleid, fehlen immer noch die Arme da ich die nicht verstehe :? ...

Cheerlederin (wurde verschenkt)
[Bild: 20120808-143947-715.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Dame im Ballkleid
[Bild: 20120808-144335-402.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Hasi (irgendwie sieht man auf dem Bild die Augen nicht :? )
[Bild: 20120808-144433-521.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Engelchen
[Bild: 20120808-144459-836.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Hasi mit Teddy
[Bild: 20120808-144656-139.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Hase im Blumenkleid (ich hab ihn komplett nach der AL geperlt, wollt gucken was raus kommt...)
[Bild: 20120808-144748-559.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

von hinten
[Bild: 20120808-144806-443.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Und zu guter letzt:
Freddy Pups !!! :lol: :lol: :lol: :lol: (fragt mich bitte nicht wie ich auf den Namen gekommen bin :lol: :lol:. Das tolle ist Freddy Pups ( :lol: ) kann von alleine stehen)

[Bild: c67ie4nbit16v9u12.jpg]
Leider ist das Bild sehr unscharf...

So dass waren dann die ganzen Bilder und eigentlich wollte ich auch nichts mehr anfangen doch jetzt habe ich das falsche Schneewittchen angefangen Sad
Naja was solls....
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Freddy Pups? :lol:

und das mit dem falschen Schneewittchen wirft auch Fragen auf.

Aber deine Werke sind Klasse! Hab heute erst gehört, dass die Kinder im England der Tudor-Zeit keine Sommerferien hatten. :?
Die waren jeden Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in der Schule (ohne ein einziges Buch :shock: ) und dann auch noch keine Ferien. :?
Und du bist der lebende Beweis, warum die Sommerferien dringend gebraucht werden. :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Danke ja Freddy Pups :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#28
Und was ich vergessen habe:

Danke an dich Acasha! Ohne deine Fimorosen wären sie nur halb so schön! Und jetzt sind sie alle :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
:shock: ohh, der bär im Ballkleid, der engelBär und das blümchenkleid!!!!!
Zitieren
#30
Die sind ja hübsch Smile
Aber am besten gefällt mir der Hase im Blumenkleid Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste