This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhässchen
#1
So ich war fleißig ^^Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Sammelhässchen gebastelt und zwar 5 Stück. Die vier Erdbeerbärchen von Sasaki Kimiko und ein selbstkreirtes *freudenhüpgermach*. Ich wollte so ein Bärchen mit Puffärmeln wie Jalaila. Also gabe ich einfach mal rumprobiert und dann wollte ich Blümchen auf den Jleid eigentlich nur weil ich keine Lust mehr hatte es aber fertig bekommen wollte...
Bei Rossamann entdeckte ich diesen Kerzenring woraug ich dann die Bärchen geklebt hatte . Ich mag sie

[Bild: 20120704-135002-551.jpg]

[Bild: 20120704-135030-477.jpg]

(sind die Bilder jetzt richitg so?)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
ach und hier aind noch ein paar ältere... Das blaue Sammelhässvhen war mein Allererstes. Die Anleitung dazu findet ihr in der HB Nr 4 2011. Mein zweites war dasselbe in rot (habe ich im Swap weitergegeben). Das rote mit der Schürze war das drutte. Allerdings hat es keine Beine weilich sie nicht verstanden habe was mich aber nicht weiter stòrt...

[Bild: 20120704-134534-951.jpg]

[Bild: 20120704-134819-889.jpg]

Liebe grüße stern1998/Cecilia
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die Erdbeerhasis sind ja süß Smile
Aber die anderen sind auch ganz klasse geworden! Wirklich toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Die sind alle sooooo goldig! *haben will*
Ich komme echt in Versuchung auch mal eines zu machen. Traue mich da aber irgendwie noch net so richtig ran. ^^;
Wie lange sitzt du in etwa an einem solchen Figürchen?
Zitieren
#5
Die sind alle knuffig Smile
Zitieren
#6
wie niedlich! Vor allem die Erdbäris sind supersüß Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Superklasse !!! Die sehen alle so toll aus! Haste echt gut gemachT!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Süß!!! Mir gefällt dein selbst kreiertes!
Zitieren
#10
Danke ich mag es auch
Hier und da ist es noch etwas verbesserungswürdig aer ich mag es
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste