Elfentraum
nicht registriert
Wow, die sind ja echt klasse geworden, vorallem der Blaue gefällt mir super der geöffnete Mund sieht echt cool aus
hotaru9
nicht registriert
Der braune Drache ist ja umwerfend :o einfach klasse Farben, optisch sehr toll!
Bewertung:
0
Echt super geworden deine Drachen wie immer ^^.
Da kann man nur neidisch werden auf dein können.
Lg Shin
Bewertung:
0
Die sind ja beide toll! Vor allem der Fischdrache. Erstmal diese Idee... :lol: Und das Blau ist euch so schön!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Ich spare meine Zeit lieber beim Abschneiden/ausmessen des Drahtes: Ich wickele ihn um die Stäbe des Laufställchen meiner Tochter und schneide dann alles zusammen duchr, dann hab ich gleich ganz viele Drahtlängen. An sich stört mich die Arbeit nicht, ich mach das Abends beim Fernsehgucken. Viel eher stört mich, dass ich in der Zeit kein anderes Perlentier machen kann :lol:
(z.B. Drachen, um wieder zurück zum Thema zu kommen; ich habe hier z.B. einen braunen Drachen angefangen rumliegen, der Flügel bekommt, die wie Laubblätter aussehen, aber es fehlen noch die Beine und 1 Flügel :roll: )
Bin mal gespannt, was für Drachen jenny als nächstes zaubert *hehe*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com