This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Princessa Armband
#11
Ok ja dann passt es nur auf dem Foto wirkt es so lang.....
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Sehr hübsch!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
echt schön und tolle farben ausgesucht
Zitieren
#14
sehr edel!!!!
Zitieren
#15
Wow, wirklich schön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Dankeschön, dankeschön! Smile

Aber wisst ihr, was tragisch ist? Die Halskette ist noch nicht fertig, und ich bin übers Wochenende nicht zu Hause. *grein* Sad
Es reicht eigentlich, wenn ich sie bis Ende August fertig habe - will die beiden auf der Hochzeit von einer Freundin tragen - aber ich kann das überhaupt nicht gut ausstehen, wenn ich unfertig Geperltes alleine liegen lassen muss. Kennt ihr das auch?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
oh ja das kenne ich und bei mir ist es dann so dass ich ganz viele andere Sachen amfamge und keine Lust mehr habe das Alte fertig zu machen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Das ist richtig schön geworden!
Zitieren
#19
stern1998 schrieb:oh ja das kenne ich und bei mir ist es dann so dass ich ganz viele andere Sachen amfamge und keine Lust mehr habe das Alte fertig zu machen
Ja, so geht's mir auch manchmal. Meistens genau dann, wenn wirklich nur noch eine Viertelstunde Arbeit an der "alten" Sache fehlt... :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Pinky schrieb:Das ist richtig schön geworden!
Dankeschön! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste