This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Princessa Armband
#1
Gestern abend hatte ich mal wieder Lust auf Schmuck.
Ich hatte schon vor einiger Zeit alle nötigen Perlen bestellt, um das Princessa Armband von Alexis zu basteln, aber ich hätte mir gar nicht träumen lassen, wie gut es mir in der Farbkombination gefallen würde!
♥ ♥ ♥ :shock: ♥ ♥ ♥

[Bild: 20120712-195405-868.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Ich habe es ein kleines bisschen abgewandelt: zum einen hatte ich nicht für alles die genau passenden Perlensorten, und zum anderen sind diese Rahmen, die ich nur ums erste und letzte Kettenglied geperlt habe, im Originalmuster über die ganze Länge vorgesehen. Und natürlich habe ich andere Farben genommen.

Wieder mal ein ausgesprochen schönes Muster von Alexis, finde ich! Was meint ihr?

[Bild: 20120712-194932-752.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Der Plan für heute Abend ist, eine passende Halskette dazu zu perlen. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Sieht sehr schön aus
Zitieren
#3
sieht toll aus und du hast recht, die Farben passen super, aber ist es nicht ein bisschen lang für eine Halskette?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Die Farben passen wirklich super zueinander! Smile
Das Armband ist wirklich wunderschön geworden und ich bin schon auf die Hlaskette gespannt ^^
Zitieren
#5
Oh wie schön Smile
Ich freue mich schon auf Bilder von der passenden Halskette Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Wie geil ist das denn Smile Sowas hätte ich auch gerne Smile Echt klasse und die Farben sind superschön
Zitieren
#7
wow, das gefällt mir richtig gut! Smile
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Ah, hihi, ja, das macht mehr Sinn. Wink
Nee, es passt genau um mein linkes Handgelenk. Laut Anleitung müsste es so ca. 17cm haben.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste