21.10.2010, 12:13
Zur Erläuterung: Das Walross hab ich schon ewig, den Panther konnte ich bisher nicht scharf fotografieren, da 1) Panther schwarz und 2) ich manchmal doof, und die Maus ist neu.
(I. Moras, Perlentiere aus aller Welt 2009)
Beim Schwanz war ich anfangs etwas skeptisch, aber er sieht mit der weißen Unterseite wirklich netter aus als ein reiner Perlenstrang. Die Augen hab ich nicht gegengefädelt, damit sie hervorstehen. Das hat dem armen Tier allerdings den Schädel etwas deformiert.
Alles in allem ein nettes kleines (5,5 cm mit Schwanz) Ding.
Der Panther ist von Torsten Becker (Perlentiere natürlich schön) Mir gefällt besonders, wie gut die muskulösen Schultern und Hinterbeine zur Geltung kommen...
Das Walross liegt schon so lange bei mir rum, dass man es noch mit ß schreiben sollte. Aber ich mag seine abgerundeten Formen (I. Moras "Perlentiere aus aller Welt" 2002)
Danke fürs Anschauen! Ich bin ja sooo froh, dass ich jetzt Fotos machen kann.
Liebe Grüße
Eliza
(I. Moras, Perlentiere aus aller Welt 2009)
Beim Schwanz war ich anfangs etwas skeptisch, aber er sieht mit der weißen Unterseite wirklich netter aus als ein reiner Perlenstrang. Die Augen hab ich nicht gegengefädelt, damit sie hervorstehen. Das hat dem armen Tier allerdings den Schädel etwas deformiert.
Alles in allem ein nettes kleines (5,5 cm mit Schwanz) Ding.
Der Panther ist von Torsten Becker (Perlentiere natürlich schön) Mir gefällt besonders, wie gut die muskulösen Schultern und Hinterbeine zur Geltung kommen...
Das Walross liegt schon so lange bei mir rum, dass man es noch mit ß schreiben sollte. Aber ich mag seine abgerundeten Formen (I. Moras "Perlentiere aus aller Welt" 2002)
Danke fürs Anschauen! Ich bin ja sooo froh, dass ich jetzt Fotos machen kann.
Liebe Grüße
Eliza