This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus, Walroß und Panther
#1
Zur Erläuterung: Das Walross hab ich schon ewig, den Panther konnte ich bisher nicht scharf fotografieren, da 1) Panther schwarz und 2) ich manchmal doof, und die Maus ist neu. Biggrin

[Bild: 5101981608_c35a184a79.jpg]

(I. Moras, Perlentiere aus aller Welt 2009)

Beim Schwanz war ich anfangs etwas skeptisch, aber er sieht mit der weißen Unterseite wirklich netter aus als ein reiner Perlenstrang. Die Augen hab ich nicht gegengefädelt, damit sie hervorstehen. Das hat dem armen Tier allerdings den Schädel etwas deformiert.

Alles in allem ein nettes kleines (5,5 cm mit Schwanz) Ding.

Der Panther ist von Torsten Becker (Perlentiere natürlich schön) Mir gefällt besonders, wie gut die muskulösen Schultern und Hinterbeine zur Geltung kommen...

[Bild: 5101978514_336d35ebc4.jpg]

Das Walross liegt schon so lange bei mir rum, dass man es noch mit ß schreiben sollte. Aber ich mag seine abgerundeten Formen Wink (I. Moras "Perlentiere aus aller Welt" 2002)

[Bild: 5101386947_0482ef5c76.jpg]

Danke fürs Anschauen! Ich bin ja sooo froh, dass ich jetzt Fotos machen kann. Oops

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#2
Sind alle drei toll geworden ... am besten gefällt mir die kleine Maus Wink
Zitieren
#3
Die sind voll schön °-° Ich perle auch grad das Walross von Moras (welch Zufall!!). Die Maus gefällt mir gut, ich kann keine Deformation erkennen, alles in allem sieht man, dass deine Reihen sauber und grade anliegen. Du arbeitest wirklich sehr sehr ordentlich, beneidenswert.

Zu den Bildern an sich, die sind wirklich super gut geworden. Hoffentlich bekommen wir noch mehr zu sehen Wink
Zitieren
#4
Ich finde deine Tierchen toll Smile
Vor allem die Maus ist süß Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Ich finde deine Tiere auch richtig toll! Du arbeitest wirklich sehr, sehr sauber. Schön Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Hi!
Mir gefallen deine Tierchen auch sehr gut. Die Maus ist süß und das Walross sehr sauber gearbeitet. Der Panther ist auch sehr schön.
Zitieren
#7
Ich finde deine Tiere auch echt toll.
Die Maus ist echt süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste