This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzgeschichten
#1
Mein anderes Hobby sind Kurzgeschichten und Romane, die ich schreibe. Eigentlich schreibe ich mehr für mich und zum Spass, aber ich habe dieses Jahr an einem Wettbewerb teilgenommen und den ersten Platz gewonnen:

<a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Business-Compact-Lernkrimi-Englisch-Wortschatz/dp/3817492154/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342373921&sr=8-1">http://www.amazon.de/Business-Compact-L ... 921&sr=8-1</a>


ich freue mich riesig und wollte euch das zeigen!

Liebe Grüsse
Becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow wie cool herzlichen Glückwunach zum ersten Platz
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Wow, Gratulation das ist ja auch total cool !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, das ist großartig! Ich habe früher auch Kurzgeschichten geschrieben, bin dann aber den fanfictions verfallen (Stargate, Crossing Jordan, und Gilmore Girls... zu Gilmore Girls habe ich ein ganzes Buch geschrieben und sogar binden lassen, für meine Freunde, die alle süchtig nach GG waren *haha*)

Was schreibst du denn am liebsten, also welche Genre meine ich? Hast du vor, irgendwann mal einen größeren Roman zu schreiben?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
vor zwei Jahren habe ich an der Schreibwerkstatt teilgenommen da wurden aus jeder Klasse drei Personen genommen
ich habe nur elf Seiten geschrieben ( A4) allerdings hatten wir nur drei Tage Zeit jeweils srei Schulstunden à 45min
alle Geschichten wurden zu einem Buch gefasst welches alle Teilnehmer bekommen hatten. Das Thema dazu war Fantasy und meine Geschichte handelte von einem Drachen Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Zitieren
#7
herzlichen glückwunsch darauf kannst du sehr stolz sein
Zitieren
#8
Wie cool!! Biggrin
Das finde ich super cool!! Ich möchte auch mal ein eigenes buch schreiben.... :mrgreen: naja....
Zitieren
#9
Ich bin tief beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste