This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt ihr euren Nylonfaden her?
#1
Hi ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage
Mein Nylonfaden geht so langsam zur Neige,ich wollte fragen wo ihr euren herkriegt?
Alles liebe
Anni310 Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ich habe meinen aus unserem bastelgeschäft, den bekommt man auch eigendlich in jedem.
Du kannst ihn natürlich auch online kaufen...es gibt ja nen threat mit ganz vielen perlenläden, da gibts den auch Wink
Zitieren
#3
also ich kaufe meinen immer bei müller oder bei idee kreativ aber der von rayher finde ich besser als von efco aber der ist auch gut bei den Perlen würde ich kein Rayher wähleb
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ich kaufe ihn bei Pfennigpfeiffer, in der Müllerdrogerie und bei Idee Kreativ.
Am besten finde ich den Rayher-Nylon.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich kaufe ihn auch immer im Bastelladen. Smile
Zitieren
#6
Ich kaufe meinen im Bastelladen von der Firma efco
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Niky89 schrieb:Ich kaufe meinen im Bastelladen von der Firma efco

Ich kaufe meinen auch bei uns im Bastelladen und dieser ist ebenfalls von Efco.Ich finde den Nylonfaden sehr stabil,ich kann ihn richtig lang ziehen ohne das er reißt
Zitieren
#8
also meiner ist von der firma pracht.
Zitieren
#9
Meiner ist von Knorr/Prandell und ich kaufe ihn im Hela Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
letztens beim stöbern durch Mcgeiz habe ich ein 3er Pack Angelsehne gesehen (0.28mm) ich glaube für 2€. Das ist zwar zum Angeln gedacht, aber zum basteln mindestens genauso gut
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste