This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Something Blue - Hochzeitsgeschenk
#11
Danke euch für die moralische Unterstützung! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Ich finde das Armband sehr schön und auch die Idee ist klasse!
Zitieren
#13
Dein Armband ist sehr schön Smile
Ich hab mich damals auch dran gehalten (wuah, ich hab dieses Jahr schon 2. Hochzeitstag *yeah*)

Ich finde geldgeschenke generell auch nicht sooo toll, aber zur Hochzeit sind sie sehr schön. Wir hatten damals hohe Kosten für die Feier und haben ja Flitterwochen gemacht und auch wenn wir schon zusammen gewohnt hatten (vorher), konnten wir uns nach der Hochzeit endlich ein schönes Bett kaufen (vorher hatten wir eine ausgeklappte Couch als Dauerlösung). Wenn man heiratet, kann man einen guten Grundstock an Finanzen wirklich brauchen, egal ob für Haushalt, Urlaub oder einfach ein paar schöne Anschaffungen. Das Brautpaar wird sich also auf jeden Fall freuen, und über so ein schönes Armband sicher noch mehr Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Ja, das verstehe ich aus Sicht der Heiratenden absolut. Ich werde mir zur Hochzeit mit Sicherheit auch Geld wünschen, denn wir haben mehr als einen kompletten Hausstand samt Wohnung. Da haben sich die Zeiten einfach geändert, aber für die Schenkenden ist es halt immer etwas schwierig, wenn man lieber etwas Persönliches schenken würde.
Da muss man eben ein bisschen kreativ werden, was ja auch Spaß macht! :ugeek: Vor allem, wenn man hier so viel Unterstützung dafür bekommt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Es ist eine sehr schöne idee,an der man merkt,das du dir Gedanken und viel Mühe gemacht hast.
Zitieren
#16
Das Armband ist wunderschön
und die Geschenkidee von dir sehr sehr schön Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Soooo, nachdem die Hochzeit nun schon eine Weile vorbei ist und ich mich nach meinem Urlaub wieder sortiert habe, möchte ich euch noch zeigen, wie ich das Geschenk dann letztendlich gestaltet habe:

[Bild: 20121003-130024-547.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Ich habe den Deckel einer Geschenkschachtel mit Alufolie bezogen und "Something..." daraufgeschrieben (oben links).
Das zweite Foto (oben mitte) zeigt den Inhalt direkt nach dem Öffnen.
Ganz oben liegt "... olde" (oben rechts), ein zerknüllter 20er mit Paketschnur umwickelt.
Darunter liegt "... new" (mitte links), ein einwandfreier 20er im Umschlag.
Danach kommt "... borrowed" (mitte mitte). Ich habe ein kleines Gratuliere-Geschenkbuch in die Schachtel gelegt und einen Brief dazu geschrieben, in dem steht, dass sie es mir irgendwann zurück geben soll, denn es freut sich schließlich meist jeder über viele gute Wünsche in Buchform, aber was man auf lange Sicht mit so einem Büchlein anfangen soll, weiß keiner. Drum leihe ich es ihr nur. Wink
Und ganz unten in der Schachtel lag schließlich "... blue" (mitte rechts) in einer schönen kleinen Schatulle und um zwei 20er herumgewickelt (unten).

Sie hat sich sehr gefreut und ich mich um so mehr. Biggrin
Vielen Dank euch Lieben noch mal für die Ermutigungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ui wie hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
das ist aber schön!
Zitieren
#20
Sehr schön geworden. Du hast dir echt viel Mühe gegeben und viele Gedanken gemacht und auch noch toll umgesetzt. Ich wette, das Brautpaar war begeistert.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste