This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gelber Drache
#1
[Bild: fbkzux.jpg]
[Bild: i5yp7k.jpg]
[Bild: 14o9ftk.jpg]

und noch einer :lol: ich habe ihn aus dem gedanken geperlt das er ein blitzdrache sein soll. deswegen so gelb. flügel stehen auch wie ne eins. und ich brauchte kein zusätlichen stützdraht durch den körper ziehen. dafür das ich ihn so frei nach schnaze herraus geperlt hat ist er mir gut gelungen. al müsste ich nur noch schön aufzeichnen.
und ich finde in den blumen fühlt er sich ganz wohl.
Zitieren
#2
Mensch, der ist ja auch toll! Mir gefallen die Details, wie der angedeutete Rückenpanzer und die Blitz-Schwanzspitze!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Der sieht auch super aus. Besonders gut gefallen mir die Flügel und die Schwanzspitze ist mal ne nette Idee. Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
ja mit dem schwanz hatte ich auch hin und her überlegt wie ich den machen könnte hab mich den für diese variante entschieden. was bei dem ganz anders ist er ist auch dem rücken gelb matt und bauch ist auch gelb matt. dann bei den flügeln ist gelb matt oben und bei den beinen ist gelb transparent oben. das hat sich so ergeben aber ich finde ihn super
Zitieren
#5
Auch der gelbe Drachen ist super geworden und auf diese AL freue ich mich auch schon
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Und noch einer - warst Du aber fleißig. Er ist wunderschön - nur für mich ist das kein Blitzdrachen (müßte der nicht gefährlicher aussehen?) , sondern ein freundlicher Sonnendrachen. Die Schwanzspitze sieht doch nach Sonnenstrahlen aus, oder? Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil es in letzter Zeit so viel geregnet hat und ich endlich Sommer haben will. Jetzt zeigt sich gerade bei uns die Sonne, muß also doch ein Sonnendrachen sein. Biggrin
Aber es ist Dein Drache und wenn es ein Blitzdrache sein soll, dann ist es natürlich einer.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
sieht super aus der blitzdrache besonders cool find ich die schwanzspitze
Zitieren
#8
Der ist echt toll geworden! :shock: Sieht super aus mit dem gelb. Wink
Zitieren
#9
Sieht super aus, die Schwanzspitze ist ja mal eine lustige Idee.
Zitieren
#10
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste