This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwein, Katze und Pinguin (Katze auch hinzugefügt)
Alle Tiere ausser der Dino stammen von Jajalaila (Also die Anleitung)

Am Sonntag erblickte dieses Schwein das Licht der Welt. Es ist aus Jalailas Buch und sollte ein Ohrring werden. Nur zu Groß geworden.
[Bild: 7608317842_c0f1e249ed.jpg]
000_0109 von mettalqueen auf Flickr

Daher entstanden diese beiden kleinen Schweinchen am Montag und Dienstag
[Bild: 7608332148_3a324a1c0f.jpg]
100_1133 von mettalqueen auf Flickr

Am Dienstag entstand ebenfalls diese Katze
[Bild: 7615176834_fce940ae07.jpg]
100_1150 von mettalqueen auf Flickr
Am Mittwoch kam dann der Pinguin
[Bild: 7608329600_17ae4498fe.jpg]
100_1136 von mettalqueen auf Flickr

Und ganz zu letzt kam dann Joshi. Er ist mir nicht wirklich gelungen, da ich absolut keine Ahnung hatte wo welche Perle ist
[Bild: 7608483448_f6725cf5e4.jpg]
100_1138 von mettalqueen auf Flickr
Schweine und Pinguin sind dir gut gelungen
dein Dino ist süß geworden!!!
woher hast du die perlen,die du verwendet hast? Die sind nämlich echt schön...
Die Schweinchen sind sehr süß geworden. Der Kopf vom Pinguin ist noch etwas schief, aber mit seinen kleinen Flügelchen und Füßchen sind er tollpatschig süß aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Sind alle sehr süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Niedlich! Smile
Wie niedlich!!! Das allererste Foto vom Schwein, wie es so schief dasteht, ist absolut süß!
Ich finde du wirst immer besser. Die Sachen sind echt toll geworden!
A day without laughter is a wasted Day
Die Tierchen sind doch toll geworden.
Mein Biber sieht aus wie der Glöckner von Notre Dame, da finde ich deinen Pinguin gar nicht so schlecht Wink
Und mit dem Dino hatte ich auch so meine Probleme. Mein erster hatte keinen bzw. nur einen Stummelschwanz Wink
Also Kopf hoch.
Ach wie süß! Zum Knuddeln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste