This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Dinos
Endlich sind sie fertig!
Meine kleinen Dinos Biggrin
Ich hoffe sie gefallen euch.
[Bild: dino.jpg]
Link:Hier klicken

Grüße Anni Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Oh wie süß! Der Rote gefällt mir besonders gut, aber die Perlen beim Blauen sind wunderschön! Ich komme immer mehr auf den Geschmack der matten Perlen...
Liegt es eigentlich an der Form der Perlen, dass die beiden so unterschiedlich aussehen, oder hast du bei einem irgendwas anders gemacht? (Und jetzt sagt bitte nicht: "Tja, westmonster, der eine ist blau und der andere ist rot"...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Beide niedlich
A day without laughter is a wasted Day
"Tja Westmonster der eine ist rot, der andre ist blau" :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee Spaß bei Seite.
Ich habe nichts anders gemacht.
Beim blauen ist bloß der Schwanz mehr gebogen.Ich weis auch nicht warum :?
Grüße Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Anni310 schrieb:"Tja Westmonster der eine ist rot, der andre ist blau"
8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind ja so süß Smile Vorallem den Blauen finde ich süß, ich finde matte Perlen sowieso total toll *.*
Sehr süß geworden, wie feuer und Eis, und wie sie sich angucken Smile Putzig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
ui noch mehr von den dinos ....wir können bald eine kleine eigene dino stadt aufmachen ich hab auch schon zwei hier und es werden noch mehr
supersüß deine beiden Biggrin
Die beiden sind aber süß
Wieder Geschwister? Biggrin

das rot finde ich auch total super
Hi Thorte,
Ja es sind wieder Geschwister Biggrin Biggrin Biggrin
Grüße Anni

Viele Grüßle Anni Pardon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste