This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#11
Ich würde auch sehr gern mitmachen. Da es für mich das erste Mal wäre: gibt es irgendwelche Regeln? Also wie groß sollte das Wichteltier sein, ist die Technik vorgeschrieben, können es auch mehrere Tiere sein (Familie)?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
gabi schrieb:Ich würde auch sehr gern mitmachen. Da es für mich das erste Mal wäre: gibt es irgendwelche Regeln? Also wie groß sollte das Wichteltier sein, ist die Technik vorgeschrieben, können es auch mehrere Tiere sein (Familie)?

Also beim Osterwichteln haben wir es so gemacht,das jemand der nicht mitgemacht hatte,ausgelost hat,wer wem das Tierchen wichtelt.Eine Begrenzung hatten wir nicht,weder in der Anzahl,Größe noch in der Technik.Ich habe z.B.auch mehrere Tierchen geschickt.Demnach war es jedem selbst überlassen,was und wieviel er schickt.
Zitieren
#13
Ich bin auch dabei Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Um was geht es denn bei dem Wichteln. Ich kann mir im Moment nicht so richtig etwas darunter vorstellen Oops
Würde auch mitmachen.

Edit: Hab mich mal beim Osterwichteln schlau gemacht. Die Idee ist schön Wink

Soll das Tier eine Eigenkreation sein, oder kann es auch nach einer Vorlage sein?
Zitieren
#15
Natürlich kann es auch nach einer Vorlage sein Biggrin
Zitieren
#16
Oh ja, ich möchte auch mitmachen!! Ich mag wichteln Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#17
ja, ja, ich möchte auch umbedingt wieder mitmachen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
Ich auch Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
ich möchte auch gern mitmachen.
werden denn nur tiere gewichtelt oder können es auch perlen sein?
Zitieren
#20
Wonni schrieb:ich möchte auch gern mitmachen.
werden denn nur tiere gewichtelt oder können es auch perlen sein?

so weit icj weiß nur Tiere...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste