This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#21
Da das Osterwichteln mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat, bin ich beim Weihnachtswichteln auf jeden Fall mit von der Partie! Wink
Zitieren
#22
Atrea schrieb:Also beim Osterwichteln haben wir es so gemacht,das jemand der nicht mitgemacht hatte,ausgelost hat,wer wem das Tierchen wichtelt.Eine Begrenzung hatten wir nicht,weder in der Anzahl,Größe noch in der Technik.Ich habe z.B.auch mehrere Tierchen geschickt.Demnach war es jedem selbst überlassen,was und wieviel er schickt.


Hatten wir beim letzten Weihnachtswichteln nicht gesagt, dass ein einzelnes Tier mittlerer Größe verschickt werden soll, damit die Tiere in etwa gleichwertig sind?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
Beim Weihnachtswichteln war ich noch nicht dabei,da ich erst am 16.12.hier ins Forum gekommen bin.Ich kann nur das sagen,was wir beim Osterwichteln hatten.Wenn ihr das beim Weihnachtswichteln anders gemacht habt,dann könnt ihr das ja hier drunter schreiben.Aber ich finde die Regel ein mittelgroßes Tier zu schicken relativ schwierig,da ein Pinguin in der japanischen Technik z.B nie die Größe eines kleinen Drachen aus Draht erreichen würde. :lol: Da müsste man sich wenn auf eine Technik vielleicht einigen oder so
Zitieren
#24
Ich wäre grundsätzlich auch dabei! Je größer das Tier dann zum Wichteln sein soll, desto früher müsste man nur Bescheid wissen. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#25
bin auch dabei
Zitieren
#26
Ich denke, ich mach auch mit Smile
Zitieren
#27
ich mache auch wieder mit, finde es aber noch etwas früh für dieses Jahr schon festzulegen wer wem was schickt.
Letztes Jahr habe ich auch mit gemacht und war total hibbelig, weil wir den Wichtel ja erst an einem bestimmten Tag öffnen dürften und der so lange ich meinem Regal gestanden hat.
Zitieren
#28
Ich würde auch gerne mitmachen Smile
Zitieren
#29
würde auch gern mitmachen, bis dahin hab ich meine privatprojekte hoffendlich alle abgeschlossen. obwohl, da steht dann schon wieder weihnachten vor der tür*aaaaaaaaah, das jahr ist viel zu kurz*
Zitieren
#30
ich möchte auch gerne mitmachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste