This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irisch Wolfhound selber kreieren
Ja, wie schon in meiner Vorstellung geschrieben war ich auf der Suche nach einer Anleitung für einen irischen Wolfshund, leider ohne Erfolg :-(
Yvi hat mir schonmal ein tolles Bild in meine Vorstellung, Seite 2, eingestellt. Der schaut schon richtig gut aus. Du Hüfte könnte noch etwas schmaler sein, aber das sollte ja nicht das Problem sein.
Ich hab's schonmal mit den Collie aus dem Buch: Die 100 schönsten Perlentiere versucht, aber da ist der Hals zu dick ich ich hab ja noch nicht wirklich den Plan wie mal solch eine Vorlage verändert oder hält neu erstellt.
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte die Wölfe auf der nächsten Ausstellung von unserem Verein verschenken, als Zusatzpreis.
Ich sag jetzt schonmal DANKE!!!
Lg Eva
Kreieren geht viel über ausprobieren..
Ich finde immer, dass wenn man den Kopf geschafft hat, der Rest viel einfacher geht. Wenn du dich an der AL von dem Collie orientieren kannst, ist es doch umso besser.
Ich würde dir empfehlen, am Kopf anzufangen und immer sofort aufzutrennen, wenn es dir nicht gefällt. Nach ein paar Versuchen hast du dann den Kopf geschafft und kannst dir weiter überlegen, wie dick, lang und gebogen du den Hals haben willst... usw Smile
Womit du bei dieser Technik rechnen musst, ist dass der Draht evtl. bricht, wenn du immer wieder auftrennst. Trotzdem: nicht entmutigen lassen Biggrin Ein selbstkreiertes Tier ist immer ganz was besonderes!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Hallo,
ich werde mich mal das Wochende an eine Anleitung setzen.
Ich würde den Hund dann mal einstellen und du kannst dich ja entscheiden, ob noch was geändert werden soll. Werde mich mal mit meinen großen Hudebuch hinsetzen. Bin großer Hundefan Wink
Yvi, das ist voll lieb von Dir!! :-*
Ich bin jetzt bei Versuch 3. Nr. 1 war zu klein, Nr. 2 sah aus wie Alf :-) Bin jetzt bei Nr. 3 am Hals. Der Übergang ist echt blöd.
Lg Eva
Also.... den Alf hätte ich gern! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Orkania schrieb:Also.... den Alf hätte ich gern! ^^

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwischen Krümelmonster und Kermit: Alf!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
jaaaaaaaaaaaa, woher weisst du? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Also mein Freund meinte, dass er wie Alf ausschaut :-) ich Versuch die Tage mal nen Bild einzustellen.
Der jetzige Wolf schaut auch komisch aus. Ich bekomme den Übergang zum Hals nicht hin!!! Würg... Dafür ist mein erster Phönix fertig. Ein kleines Erfolgserlebnisse. Er steht sogar auf eigenen Füßen und hält die Flügel hoch :-)
Lg Eva
So, ich habe mal eine Anleitung erstellt. Bin aber noch nicht dazu gekommen den Hund nachzuperlen.
Inanah, wenn du mir deine Email per PN schickst würde ich dir die Anleitung schicken. Du müsstest mir allerding auch noch mitteilen, ob es ausreichend für dich ist, wenn ich in der Anleitung nur die Perlenanzahl aufliste, oder ob du eine ausführliche Anleitung benötigst. Je nachdem würde ich eine aufmalen, fotographieren und dir schicken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste