This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinofieber
#21
ich finde es gut dass du nochmal einen extra Thread aufgemacht hast wo die ganzen Bilder hinkommen, ich denke dass es so übersichtlicher ist
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#22
okay danke!!!! Biggrin
Zitieren
#23
fahre vom 22.8-12.9 auf kur. laptop muß da bleiben, heißt 3 wochen nur iphone*arg*

2 möglichkeiten:

-wenn jemand es machen würde und ich es vorher schaffe, würde ich die fotos an sie schicken und sie stellt sie dann ein.
-oder die fotos kommen später.

kuh projekt(privat projekt) ist fast abgeschlossen, dinos und drachen sind die nächsten
Zitieren
#24
Ich bin auf jeden Fall dabei denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese knudeliggen Dinos Biggrin
Grüßle Anni Biggrin Biggrin
Ps: Werd sie morgen einstellen Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#25
Oh sorry, jetzt habe ich hier schon so oft reingeschrieben.. :shock: :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#26
Sammy schrieb:ich bin doch nicht einverstanden... Oops
naja...ich bin erst so am 1.9. wieder in deiutschland...natuerlich ich kann mein
Dino in Korea machen aber kann nur
in deutschland die fotos zeigen...

sorry...
wenn der termin so bleibt(wenn ihr nicht wollt) werde ich halt nur zuschauen!!!!Smile Nicht so schlimm!!!Koennt es ja auch ohne mich machen! Biggrin

ok ich werden der zeitraum erweitern bis zum 10.9
Zitieren
#27
Ich kann mich nicht entscheiden in welchem rot ich den Dino machen soll, aber ich glaube ich mache einfach mehrere :lol:
Zitieren
#28
ich denk je mehr umso besser, oder??? :lol: :lol: :lol: Dann wird die Collage voller Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste