This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinofieber
#31
Jenny schrieb:Der ist ja echt total niedlich geworden.
Zitat:Das rosa erinnert mich an diese komischen ostereier die es immer gibt....wo mans würgen bekommt wenn man draufbeißt!
Ich weiß genau welche Eier du meinst :lol: Diese eckligen süßen Dinger, die fast nur nach Zucker schmecken. Aber wie du schon geschrieben hast, ist eben geschmackssache Wink

ich finde die auch widerlich :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#32
dein Dino ist echt süß geworden und deine rosanen perlen gefallen mir sehr gut!!!
Zitieren
#33
Hier sind nochmal meine Dinos. Habe sie schonmal an anderer Stelle gepostet.
Jetzt habe ich sie nochmal vor einen weißen Hintergrund gestellt.

[Bild: dinosh.jpg]
Zitieren
#34
Eure Dinos sind alle klasse geworden!
Ihr habt eine gute Farbwahl getroffen Wink
Grüßle Anni :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#35
Schöne Dinos!
Zitieren
#36
Die sind ja süß geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#37
süß
Zitieren
#38
bor cool ..da ist man ein paar tage weg und dann das ..ich freue mich rießig das ist mein thema gottsehrdank hab ich noch bis montag urlaub

und eure dinos sind alle supertoll Biggrin
Zitieren
#39
Die Dinos sind ja alle einsame spitze. Total bunt!
Der rosane ist echt knuffig, das ist eine Farbe, die man nicht in jedem Laden bekommt. Wink
Zitieren
#40
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste