This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum von Marina und Jenny
#31
Hallo ihr lieben,

ich habe mir gerade alles mal durchgelesen, da ich auch nicht wirklich was mitbekommen habe.
Also ich find es ok, wenn Marina und Jenny ein neues Forum machen möchten.
Ich werde mich wohl nicht anmelden, da ich so schon kaum Zeit hab im Internet zu sein.
Und ich fühl mich hier auch super wohl, Jalailia macht das alles total super und 2 Foren schaffe ich zeitlich nicht, auch das Thema ist so nichts für mich, da mich der
Blumenbereich doch sehr erwischt hat^^.

zur Abwerbung:
Ich denke schon, das Jenny da keine bösen Absichten hatte,
aber ich denke ihr beiden habt da wirklich einen ziemlich ziemlich blöden Zeitpunkt ( da Jalaila nicht da war) und auch die Art der Bekanntmachung falsch gewählt.
Daher kann ich auch sehr gut verstehen das es für viele wie eine Abwerbung klang.
Ihr hättet es meiner Meinung nach wirklich vorher bei Jalaila ansprechen können. Denn da sie eh nichts dagegen gehabt hätte, hätte sie mit einlenken können,
als der Thread dazu geöffnet wurde.

Zur Sperrung:
Nachdem was Jalaila alles gehört hat und nachdem was alles passiert ist kann ich ihre Reaktion sehr gut verstehen.
Falls sie die Sperrung wieder aufheben möchte, stört es mich nicht, ich hab mit ihr nichts und find sie mett.

Zur Email:
Ich habe zwar eine Email von Marina vor kurzem erhalten, diese enthielt aber nur einen Link, der mir so nichts sagte( auch zur neuen Homepage führte er nicht)
Daher habe ich gar nicht groß darauf reagiert, da ich vermutet habe das sie die Email falsch abgeschickt hat.
Aber sonst stand nichts weiter drin.
Ich habe auch nichts negatives von irgendwem über Jalaila gehört.

Ich hoffe sehr das bald alles wieder im Lot ist.
Und freue mich hier dazuzugehören :-).
Zitieren
#32
Den Link hab ich auch bekommen...das war ne Spam Nachricht, hat Marina gesagt
Zitieren
#33
Ah, ja das kann sein, danke :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste