This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Drache mit Tigeraugenperle bzw. wieder da
#31
wow der ist mehr als toll geworden echt wunderschön
Zitieren
#32
Supiiii wieder ein neuer S-Drache ! Ist sehr schön geworden Wink
Ich sitz momentan auch an so nem Ding, aber ich habe erst mal beiseite gelegt, weil ich's nich so richtig kapier Biggrin
Zitieren
#33
Wow, der ist wunderschön :o
Wie hast du das denn gemacht, dass der Drachenschwanz nochmal so in sich verdreht ist?
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#34
Mary schrieb:Wie hast du das denn gemacht, dass der Drachenschwanz nochmal so in sich verdreht ist?

Ich hab nach dem Richtungswechsel anstatt größerer Perlen (weil ich in der Farbe einfach keine hatte) am Bauch jeweils Perlen beim Peyote verwendet. Also immer 2 oben, dann durch 2 unten durchfädeln, dann wieder 2 oben. Der Schwanz fällt von selbst in so einen Kringel, weil er so stark nach oben gebogen ist, dass er da keinen Platz hat und auch wegen dem Gewicht ist es dem Schwanz wohl lieber sich so komisch nach unten zu kringeln. Man kann ihn auch wie ein "S" legen, aber ich finde es so nach unten schöner...

War also eher ein Unfall, das mit dem Kringel. Wink
Zitieren
#35
Ah ok, danke Smile
slayer612 schrieb:War also eher ein Unfall, das mit dem Kringel. Wink
Aber ein sehr schöner Unfall Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste