This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tukan (meine erste Eigenkreation!) und Eichhörnchen
#11
dein tukan ist schön bunt und toll!
Auch deine Eichhörnchen gefallen mir!
Zitieren
#12
Der Tukan ist dir wirklich gelungen!
Und die Eichhörnchen sind echt putzig ^^
Zitieren
#13
Wow, der Tukan ist echt klasse! Sieht richtig lebensecht aus, finde ich.
Und die Eichhörnchen sind auch total putzig!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Der Tukan ist dir gut gelungen. Auch die Eichhörnchen sind süß.
Zitieren
#15
finde den tukan auch toll und die ohrringe sehr süß Biggrin
Zitieren
#16
Also ich finde den Tukan auch echt gut gelungen. Das Übergewicht hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Schnabel so lang ist. Aber die Farben sind klasse.

Die Eichhörnchen sind auch echt klasse! Die Anleitung werde ich mir gleich abspeichern! Danke dafür! :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Der Tukan ist super geworden, so schön bunt Smile
Die Eichhörnchenohringe sind genial Biggrin , eine sehr gute Idee.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#18
Dankeschön Biggrin Ich arbeite schon an der Anleitung, wollte dafür aber ein mir neues Programm benutzen und kämpfe noch damit..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#19
Dein Tukan ist wrklich toll geworden
und die eichhörnchen sind total süß
geworden Biggrin
Zitieren
#20
Wow, der Tukan ist dir super gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste