This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spotttölpel
#21
Danke!!
Zitieren
#22
Auch ich freue mich auf den film zum 2.teil!!! Biggrin
Den ersten durfte ich nicht im kino gucken.... Sad ...
(waren schon vor der kasse aber
wollten uns nicht reinlassen...)
Also habe ich es im flugzeug geguckt :lol:
Zitieren
#23
??? Wieso wollten die euch nicht reinlassen?? Wie im Flugzeug geguckt??
Zitieren
#24
Der Film ist erst ab 12 oder so. Ist auch berechtigt finde ich, der emotionale Druck den die Hauptperson hat ist extrem hoch und man leidet ja doch immer ein wenig mit (aber ich hab beim Buch noch viel mehr geheult, furchtbar) --- :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
Gut dann bin ich ja nicht die einzige die bei manchen stellen in Büchern losheult!! *grins* :lol:
Zitieren
#26
naja..ich war schon 13 als ich das gucken wollte...
aber es war glaube viel zu spaet und hatten keine elternbegleitung und der film ging so ueber 10 uhr...
wenn mann lange fliegt dann hat man halt so ein art computer vor der nase
auf dem man spielen,musik hoeren und filme gucken kann und und und...
Zitieren
#27
cool
Zitieren
#28
naja..davon bekommt man immer rote Augen :lol:
Zitieren
#29
:o
Zitieren
#30
:lol: so schlimm ist es aber nicht... :|
aber richtig unangenehm...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste