This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spotttölpel
#41
Gefällt mir sehr.
Zitieren
#42
wow wie cool ich kauf mir auch den film :lol:
könntest du mir die al bitte auch schicken
Zitieren
#43
Der Film kommt übermorgen auf DVD raus. Warten ist angesagt, aber ich mag nicht mehr warten :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#44
Wahhh , werd mir heute den Film bestellen!! Biggrin *überglücklich herumhüpf*
Zitieren
#45
Ich hab ihn mir heute mit meiner besten Freundin zusammen angeschaut. Und musste bei der Stelle mit Rue schon wieder fast weinen *schnüff*

Und ich liebe die Szene mit der Eröffnungsfeier Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#46
Ich kenne zwar die Bücher und den Film nicht, aber wenn man das Original mit deinem Meisterwerk vergleicht - einfach nur genial. Mehr fällt mir dazu nicht ein, total klasse gemacht.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#47
Zitieren
#48
hab mir das (letzte Biggrin ) große fanpaket gekauft als ich es dann zuhause geöffnet habe war ich überglücklich das war alles enthalten:
-fünf hochglanzpostkarten von katniss,peeta,gale,cinna,rue
-spotttölpelpostkarte in 3d
-panem armband
-schlüsselband mit pass
und das beste zum schluss ein spotttölpel anhänger traumhaft *schwärm*

lg
Zitieren
#49
Das hab ich auch zusammen mit dem film bestellt *grind*.
Zitieren
#50
Die Brosche sieht richtig super aus! Wie das Original...

Könntest du mir vllt die Anleitung schicken? Wäre supi nett Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste