This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Lindwurm
#1
Hier ist mal wieder ein Tier von mir. Ich hatte Lust, einen kleinen Lindwurm zu perlen, nachdem mir das Buch "Das Netz der Schattenspiele" mal wieder in die Hände gefallen ist, auf dessen Cover ein solcher Drache abgebildet ist.

Das hier ist also mein kleiner Lindwurm. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen, unternimmt aber schon seine ersten Flugversuche bei uns im Garten. Auch wenn ihm das aufgrund seiner noch ziemlich kleinen Flügel sehr schwer fällt. Aber das Wetter war heute so schön, da musste er unbedingt raus Smile


Der Kleine noch in Bodennähe bei einer Pflanze, an der er sich notfalls festhalten kann.
[Bild: 03pflanze.jpg]



Wir bewegen uns langsam etwas höher und fliegen über die Wiese.
[Bild: 04hinten.jpg]



Und zum Schluss hat er sich doch getraut und ist ganz hoch über den Häusern geflogen.
[Bild: 01himmel.jpg]


Jetzt ist der Kleine müde und liegt schlafend auf meinem Schreibtisch. Bald bekommt er einen eigenen Aufhänger und darf dann in meiner Vitrine wohnen.
Wenn jemand möchte, schreibe ich gern die Tage eine Anleitung.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Der ist wunderschön! Und ja, ich möchte gern eine Anleitung! ^^ Super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der ist echt schugelig. In einer Deutscharbeit hatte mal ein dicker Mann einen Lindwurm im Bauch :lol: Und ich würde mich auch über eine AL freuen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Der ist ja mega süß!
Über eine AL würde ich mich richtig freuen Smile
Zitieren
#5
Ui, der ist wirklich knuffig geworden ^^
Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen! Smile
Zitieren
#6
Der ist wirklich süss!
Zitieren
#7
Auch ich würde mich über eine Al freuen.
Der ist zuckersüß. Biggrin
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
stern1998 schrieb:Der ist echt schugelig. In einer Deutscharbeit hatte mal ein dicker Mann einen Lindwurm im Bauch :lol: Und ich würde mich auch über eine AL freuen
Hatte ich auch mal. Musste ne Inhaltsangabe zu dieser Geschichte schreiben.

Ich finde deinen Lindwurm sehr schön und erstmal die Bilder. Das letzte sieht richtig echt aus! Über eine Anleitung würde ich mich ebenfalls freuen.
Zitieren
#9
Der is ja knuffig Smile
Ne Anleitung wäre echt Superlieb!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Wie putzig! Das kann man sich richtig gut vorstellen mit deiner kleinen Geschichte dazu. Echt super süß der Kleine.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste