This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi
#21
Hi, willkommen! Smile Schön, noch eine Bayerin hier zu haben! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#22
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#23
Danke, danke, danke! Ich freu mich wirklich hier zu sein, ihr seid alle so nett! Smile

Westmonster schrieb:Schön, noch eine Bayerin hier zu haben! Wink
Dann wohnst du ja ganz in der Nähe (hab bei deiner Vorstellung gespickt) :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#24
Hey und Willkommen ;D
Zitieren
#25
ein herzliches willkommen auch von mir Wink
Zitieren
#26
Luki schrieb:Dann wohnst du ja ganz in der Nähe (hab bei deiner Vorstellung gespickt) :lol:
Najagut, äh (nennen Sie diesen Politiker :lol: ), Bayern ist ja nun nicht der kleinste Staat, rein flächenmäßig, gell?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Herzlich willkommen hier im Forum...
Zitieren
#28
Herzlich willkommen Biggrin
Zitieren
#29
Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#30
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste