This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi
#1
Hi,

ich bin Luki, 17 Jahre alt, aus Bayern.
Ich freu mich sehr, jetzt Mitglied in diesem Forum zu sein.
Perlenbasteln hab ich mit fünf oder sechs angefangen, damals hab ich ein Set mit großen Perlen geschenkt bekommen. Vor ein paar Jahren bin ich auf 2,5 mm Rocailles umgestiegen und seitdem fleißig am basteln. Meist allerdings für Geschenke, für mich selbst hab ich erst die Babydrachen des Geburtstagsspiel geperlt.
Meine anderen Hobbies sind lesen, puzzeln, selbst Geschichten schreiben (die mal zu Büchern werden sollen), 3DS spielen und Serien schauen. Außerdem helfe ich bei der Versorgung der beiden familieneigenen Rennmäusen mit. Irgendwo dazwischen findet dann noch Schule, Schulvorbereitung und aktuell Führerscheinvorbereitung statt... Basteln und Geschichten erfinden macht aber mehr Spaß *grins*

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Hi Luki,
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzlcihes Willkommen Smile
Was für Geschichten schreibst du denn, in welchem Genre bewegst du dich?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Herzlich wilkommen
Zitieren
#5
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Herzlich willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile

Luki schrieb:

Meine anderen Hobbies sind lesen, puzzeln


lesen und puzzeln tu ich auch gerne Smile
mein Mann versteht nicht, wie ich Stunden lang da sitzten kann und auf Puzzle teile starren kann oder ganz still in der Ecke sitzte mit einem Buch in der Hand -.-
Wobei er auch nicht versteht, dass ich das gleiche mit Perlen schaffe ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bist ja ganz schön fleißig, mit all deinen kreativen Hobbies Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste