This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kornelkirsche
#11
Der ist super schön geworden und die Farben sind echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
hut ab da steckt unglaublich viel arbeit drine, hab auch mal einen angefangen
deiner sieht wirklich richtig toll aus
Zitieren
#13
Wow,der ist klasse :shock:
Respeckt!
Zitieren
#14
Boah, wie genial ist das denn? Das muss ja ewig gedauert haben Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Danke sehr!
Ich hab beide Bäume (also diesen und den für meine Mom) aus Perlenresten gemacht - und ich mag die herbstlichen Farbtöne total. Und ja, ich sitz an so einem Baum schon eine ganze Weile. Muss aber auch sagen, ich perle immer beim Fernsehen, und da geht dann halt immer nur stückchenweise was weiter... Smile Kann also schon mal ein halbes Jahr dauern, bis so ein Baum dann so da steht... Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
sieht super klasse aus
Zitieren
#17
Wirklich sehr hübsch. Respekt für deine Ausdauer und Geduld Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Die sieht wirklich wundervoll aus. Ich finde ja immer noch das es der schönste Baum in dem ganzen Buch ist. Ich selber habe sie auch schon ein paar mal gemacht.

Was die Zeit angeht, wenn man will, kann man das in einer knappen Woche schaffen, würde ich aber keinem empfehlen. So ein Baum braucht einfach etwas Zeit um zu wachsen. Wink
Zitieren
#19
Der sieht echt klasse aus, großen Respekt für deine Ausdauer und Geduld.
Zitieren
#20
Der Baum ist wunderschön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste